2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Steht ihm um nichts nach? Wohl eher vorn wegmarschiert! Harden wird nicht über die gesamte Serie so einen Lauf haben wie im 4. Viertel, als ihm alle gut verteidigten würde gefallen sind, Thompson nicht immer 1-7 werfen! Mal schauen, dubs in 4 unrealistisch, aber ein 4:1 könnt sich schon ausgehen...

als ich das geschrieben hab waren sie in etwa gleichauf. dann kam der große einbruch tja.. man muss es halt auch so sehen: harden hat das klar schwächere team um sich herum. beverly und montejunas gehen gewaltig ab. howard ist gerade offensiv so schwach wie noch nie. j-smoove spielt zwar gut ist aber eine wundertüte bei jeder possession. darum sind die lächerlichen chants der warriors fans auch nur mehr peinlich.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das einzige was mir am #2 pick nicht gefällt ist, dass mir Okafor nicht wirklich taugt. Und Minnesota sicher Towns nimmt mit Pekovic am Roster. Naja besser als gar kein pick.

[edit] hat wer die Tochter von Curry bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen? Sehr goldig :love:

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

first team: curry, harden, lebron, davis, m. gasol

second team: paul, westbrook, aldridge, p. gasol, cousins

third team: irving, thompson, duncan, griffin, jordan

second team ohne sf, dafür gleich 3 big man. third team detto. :ratlos:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide wieder gezeigt, warum sie im mvp Rennen ganz vorne waren, beide aber am Ende sich mit je einem oagen Fehler! Knapper, aber nicht unverdienter Sieg, Dubs weiterhin ungeschlagen in dieser Saison, wenn man +15 war!

Und Steph fehlen nur mehr 2 3er, um den Rekord "Made 3's in s Single Post Season" zu brechen...

Klay wieder nur 1-7, dennoch reichts zum sieg

Next Step: ein Spiel aus Houston mitnehmen!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

40-5--7

Gute Nacht!

du kannst dich schon mal auf die finals freuen - gratulation : )

dass die cavs der gegner sein wird, wird auch immer wahrscheinlicher: korver out for season

eigentlich helf' ich immer zu den außenseitern, aber in den finals werde ich den warriors die daumen drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

cavs in den finals - der support für lebron ist, wenn irving fit bleibt, keinesfalls schlechter als bei seinen letzten versuchen mit den cavs

ich glaub auch nicht, dass sie von den warriors gesweept werden. eins gewinnen sie normalerweise schon. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.