2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ist sogar ein season-low

die warriors müssten gar nicht so gut treffen, würden bogut und draymond green unter den brettern nicht so vorgeführt werden. besonders draymond green ist für mich die enttäuschung schlechthin in den finals

irgendwas rennt da schief. bezeichnend war auch die letzte possession jetzt: blatt wechselt mit james jones nen zusätzlichen shooter ein und welchen spieler vergisst ezeli zu verteidigen? richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DELLY DELLY DELLY


ist sogar ein season-low

die warriors müssten gar nicht so gut treffen, würden bogut und draymond green unter den brettern nicht so vorgeführt werden. besonders draymond green ist für mich die enttäuschung schlechthin in den finals

irgendwas rennt da schief. bezeichnend war auch die letzte possession jetzt: blatt wechselt mit james jones nen zusätzlichen shooter ein und welchen spieler vergisst ezeli zu verteidigen? richtig...

nerven? ich hab keine ahnung warum aber die bricken ja nur momentan.

BRICK BROS FTW

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jup. Was für eine Versagerleistung. Man stelle sich vor, LeBron würde sich solche Spiele leisten. Da würden alle ganz anders hinhauen.

LeBron ist halt leider wirklich sehr sehr gut. Kann mich nicht erinnern dass jemals zuvor ein team das zur Gänze so von 1 Spieler abhängig War so gut War. Hawks gesweept und jetzt werden die warriors vorgeführt. Gibt halt leider keine stats für championship-personality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zum glück habens noch nachgeschaut, war wirklich eindeutig

nach so tollen 3 vierteln wars halt doch ein zittersieg. curry hats in der entscheidenden phase verbockt, das momentum war ganz klar auf seiten der warriors. wäre echt nett wenn david lee mehr spielzeit kriegt ab jetzt - super partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

keine themenverfehlung. du hast gefragt, was ich 'damals' gesagt habe - und weisst du was? ich habe damals ein kommentar zu irvings defense abgegeben, nicht mehr und nicht weniger. wenn du also schon klugscheissen willst dann (a) hab ein gedächtnis das länger als 2 tage zurückreicht oder (b) lies es lieber nach. dann klappt es beim nächsten mal vielleicht auch.

genau was ich gesagt hab - damals schon einen themenverfehlung und heute wieder

wenn du nichts mit der phrase "seinen mann stehen" anfangen kannst, dann kann ich dir nicht helfen - bis jetzt war curry in den finals enttäuschend und ist eben nicht seinen mann gestanden, wie ich es vorher schon in frage gestellt habe - deine erste antwort war schon lächerlich, aber egal, dass du dann aber gestern den wink mit dem zaunpfahl nicht mal im ansatz verstanden hast und mich dann auch noch runtermachen willst, ist ganz großes kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

curry :lol:

zuerst das faul an 'delladover' and 1 und dann SO ein turnover

foul, das heißt foul!

dray darf dann mal gas geben. ohne ihn geht's einfach nicht. bogut ist schon die ganzen playoffs eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Match angesehen und bin nicht der Meinung, die hier einige vertreten, dass Delly so eine grandiose Defense spielt! Steph bekommt seine Würfe, hat aber momentan ein ziemliches Loch! Sowas kann sich auf dem Level aber ziemlich rasch ändern - seh die Dubs immer noch als leichten Favorit, wie vermutet wird es aber kein Spaziergang!

Absurd für mich eine Minute vor Schluss bei minus 5 der Crossover von Steph in den LBJ reinrutscht und Refs nicht mal im Ansatz reagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.