2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postaholic

Könnte knapper werden als man denkt, die Cavs und allen voran James sind in einer überragenden Form im Moment. Braucht sich nur Curry nochmal verletzen oder sowas in der Art, dann könnte das richtig spannend werden. Tristan Thompson ist für mich btw die Entdeckung der Playoffs, ihn vorher nicht so stark wahrgenommen. Die Rodman-Vergleiche sind absurd, aber kultpotential hat er mit seinem Einsatz allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

schauen wir mal, ob der steph bub in den finals seinen mann stehen kann

da würd ich mir eher gedanken machen ob kyrie gg klay bestehen kann und wie sich lebron gg green schlägt. gerade auf letzteres matchup bin ich schwer gespannt.

vorausgesetzt die rockets packen nicht den upset des jahrhunderts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird sicher von der brutalen Defense von Kyrie eingeschüchtert.

wenn kyrie nur defense und steph nur offense spielen würd, hätt dein einwand ja direkt bestand, aber basketball wird, zumindest in der nba, auf zwei körbe gespielt

da würd ich mir eher gedanken machen ob kyrie gg klay bestehen kann und wie sich lebron gg green schlägt. gerade auf letzteres matchup bin ich schwer gespannt.

vorausgesetzt die rockets packen nicht den upset des jahrhunderts aus.

haha hier sind ja sowieso in wahrheit fast alle seit längerem überzeugt davon, dass die warriors das heuer machen.... ich brauch mir also wenig gedanken machen - ich freu mich schon auf die serie und werd jedes spiel geniessen und wenn am ende doch die cavs die nase vorne haben sollten, mach ich mir ein gepflegtes bier auf oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
haha hier sind ja sowieso in wahrheit fast alle seit längerem überzeugt davon, dass die warriors das heuer machen....

ich nicht. mich würde ein cavs titel nicht wundern. lebron ist eine macht und noch immer der beste spieler der welt. hat so viel erfahrung. 5 finals in folge und man darf nicht vergessen: das ist alles neuland für golden state.

was mir ein wenig sorgen macht: ich hab die atlanta serie zwar nicht gesehen aber davor war das nicht wirklich guter basketball von den cavs. viele isos. dagegen spielt golden state schon intelligenter mit mehr ballmovement. x-factor werden j.r. und shump sein. wenn sie beide halbwegs zum laufen bringen offensiv wirds ganz gefährlich für die warriros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

haha hier sind ja sowieso in wahrheit fast alle seit längerem überzeugt davon, dass die warriors das heuer machen.... ich brauch mir also wenig gedanken machen - ich freu mich schon auf die serie und werd jedes spiel geniessen und wenn am ende doch die cavs die nase vorne haben sollten, mach ich mir ein gepflegtes bier auf oder so

die warriors sind ganz einfach das beste team. das ist wie die spurs im vorjahr. lebron im alleingang reicht vllt für marode hawks, aber sicher nicht für golden state. das hat letztes jahr nicht gereicht und heuer reichts auch nicht. dafür sind die warriors heuer einfach zu gut aufgestellt. obendrein habens auch noch die bessere coaching staff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich nicht. mich würde ein cavs titel nicht wundern. lebron ist eine macht und noch immer der beste spieler der welt. hat so viel erfahrung. 5 finals in folge und man darf nicht vergessen: das ist alles neuland für golden state.

was mir ein wenig sorgen macht: ich hab die atlanta serie zwar nicht gesehen aber davor war das nicht wirklich guter basketball von den cavs. viele isos. dagegen spielt golden state schon intelligenter mit mehr ballmovement. x-factor werden j.r. und shump sein. wenn sie beide halbwegs zum laufen bringen offensiv wirds ganz gefährlich für die warriros.

deshalb meinte ich ja, bin gespannt, ob steph in den finals seinen mann stehen kann - er hat zwar sensationelle kollegen um sich, aber ohne ihn werdens es trotzdem nicht packen

und ja, wenn die cavs wundertüten ziehen, dann könnts echt spannend werden

die warriors sind ganz einfach das beste team. das ist wie die spurs im vorjahr. lebron im alleingang reicht vllt für marode hawks, aber sicher nicht für golden state. das hat letztes jahr nicht gereicht und heuer reichts auch nicht. dafür sind die warriors heuer einfach zu gut aufgestellt. obendrein habens auch noch die bessere coaching staff.

ich glaub lebron ist einfach weit stärker als letztes jahr und die heat waren da schon ziemlich ausgebrannt - bosh oft unwürdig und wade ein körperliches wrack....... also die chancen mit den cavs stehen heuer wohl in summe besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle Statistiken zeigen, dass LeBron heuer seine schwächste Saison seit Jahren spielt. Die Cars supporting cast ist natürlich trotzdem nicht schlecht… aber wenn die Warriors das Finale nicht gewinnen (Cavs ohne Love und Kyrie nur halbfit), dann gewinnen's wohl nie eines. Kann doch nicht sein, dass ein Volldepp wie J.R. Smith mal wirklich den Unterschied ausmacht… den braucht man doch nur 2mal ordentlich provozieren und er sperrt sich quasi von selbst.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alle Statistiken zeigen, dass LeBron heuer seine schwächste Saison seit Jahren spielt. Die Cars supporting cast ist natürlich trotzdem nicht schlecht… aber wenn die Warriors das Finale nicht gewinnen (Cavs ohne Love und Kurie nur halbfit), dann gewinnen's wohl nie eines. Kann doch nicht sein, dass ein Volldepp wie J.R. Smith mal wirklich den Unterschied ausmacht… den braucht man doch nur 2mal ordentlich provozieren und er sperrt sich quasi von selbst.

die Play Off Stats sind aber nach oben gegangen - er ist nicht mehr so effektiv, aber ja, hat auch wieder viel mehr Verantwortung als bei den Heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alle Statistiken zeigen, dass LeBron heuer seine schwächste Saison seit Jahren spielt. Die Cars supporting cast ist natürlich trotzdem nicht schlecht… aber wenn die Warriors das Finale nicht gewinnen (Cavs ohne Love und Kyrie nur halbfit), dann gewinnen's wohl nie eines. Kann doch nicht sein, dass ein Volldepp wie J.R. Smith mal wirklich den Unterschied ausmacht… den braucht man doch nur 2mal ordentlich provozieren und er sperrt sich quasi von selbst.

Sollten die Cavs (auch wenn ichs aufgrund der fantastisch spielenden Warriors nicht glaube) tatsächlich Meister werden, dann gehört Lebron in Cleveland ein Denkmal gebaut. Love und Varejao spielen überhaupt nicht, Irving humpelt mehr als er geht und seine Mitspieler sind etwa ein Ungedrafteter (Dellavedova) oder nicht mehr gewollte Knicks (Shumpert, JR).

Kann mir auch vorstellen, dass einer der Gründe, warum JR momentan so gut drauf ist und keine Skandale produziert, sicherlich auch LBJ als Mentor ist. Bei den Knicks ist es drunter und drüber gegangen, da hat er machen können, was er wollte. Bei den Cavs weiß er genau, dass Lebron nur ein Ziel hat - Meister zu werden. Und wenn er da nicht mitzieht, dann ist er weg. Außerdem wird es für ihn persönlich natürlich auch toll sein, mal in den Playoffs hautnah dabei zu sein anstatt es garnicht dorthin zu schaffen bzw. nicht gleich in der ersten Runde auszuscheiden. :=

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Kann mir auch vorstellen, dass einer der Gründe, warum JR momentan so gut drauf ist und keine Skandale produziert, sicherlich auch LBJ als Mentor ist. Bei den Knicks ist es drunter und drüber gegangen, da hat er machen können, was er wollte. Bei den Cavs weiß er genau, dass Lebron nur ein Ziel hat - Meister zu werden. Und wenn er da nicht mitzieht, dann ist er weg. Außerdem wird es für ihn persönlich natürlich auch toll sein, mal in den Playoffs hautnah dabei zu sein, und nicht gleich in der ersten Runde auszuscheiden. :=

Du schaust die Playoffs also erst seit Spiel 3 der 2. Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du schaust die Playoffs also erst seit Spiel 3 der 2. Runde?

Nein, die Suspension gegen Boston hab ich aber glatt vergessen. Trotzdem denke ich nicht, dass ihm sowas in den Finals passieren würde. Kann mir schon vorstellen, dass ihm da der Coaching Staff bzw. Lebron genügend ins Gewissen reden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nein, die Suspension gegen Boston hab ich aber glatt vergessen. Trotzdem denke ich nicht, dass ihm sowas in den Finals passieren würde. Kann mir schon vorstellen, dass ihm da der Coaching Staff bzw. Lebron genügend ins Gewissen reden werden.

Es ist ihm in einem vollkommen unnötigen Spiel passiert. Mit Mentor Lebron. Wieso es dann nicht passieren sollte wenn es mal wirklich um was geht und die Emotionen überquellen verstehe ich nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er wird (nehm ich mal an) genau wissen, dass er 110 % bringen muss, damit die Cavs die Warriors biegen können. Das sind die 5, 6, 7 wichtigsten Partien in dieser Saison. Sollte er sowas nochmal bringen und wird nochmal suspended, sind die Finals für die Cavs vorbei. Ich kann mir also absolut nicht vorstellen, dass er sowas nochmal macht.
Sehen werden wirs in den nächsten Wochen dann eh, ob er ein Bonehead ist oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.