2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

OT OT OT :aufdrogen:

gute defense von iggy bei der letzten possession - generell ein unglaubliches Q4 was er spielt :)

dass sich curry blocken hat lassen passt zu seinem spiel heute. außer Q2 war er total unsichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich mich recht entsinne hat Lebron damit immer noch erst 1 Spiel in den aktuellen Playoffs mit einer fg% >50.

Unglaublich aber wahr. Und 38 FGA sind rekordverdächtig, vor allem die westbrook'schen heroball-Einlagen gegen Ende waren richtig unsinnig. Andererseits haben Mozgov und Smith in der crunchtime nicht einmal den Ring getroffen, da überlegt man sichs vielleicht auch 2x ob man den Abschluss nicht doch selbst sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Unglaublich aber wahr. Und 38 FGA sind rekordverdächtig, vor allem die westbrook'schen heroball-Einlagen gegen Ende waren richtig unsinnig. Andererseits haben Mozgov und Smith in der crunchtime nicht einmal den Ring getroffen, da überlegt man sichs vielleicht auch 2x ob man den Abschluss nicht doch selbst sucht.

weilst westbrook sagst:

FS_ANY_NBA_060515_LeBron_Low_TS_Pct_in_P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Mal abseits der NBA, morgen beginnen die Finalspiele in Griechenland (Olympiakos gg. Panathinaikos). Gerade meine Karte für Spiel 1 besorgt :love: . Werde dann morgen darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mal abseits der NBA, morgen beginnen die Finalspiele in Griechenland (Olympiakos gg. Panathinaikos). Gerade meine Karte für Spiel 1 besorgt :love: . Werde dann morgen darüber berichten.

hoffentlich hast schon fleißig geübt - besonders weils ein auswärtsspiel ist

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.