2014-15 NBA season


Recommended Posts

hellimperator

Zuerst einmal: Fairer Einwand. Aber: Harden ist als 2-Guard ein ausgezeichneter Spielmacher und Passer im Pick and Roll. Außerdem hat er sich defensiv enorm gesteigert in dieser Saison und hat insgesamt ein mittelmäßiges Team allein getragen. Die Warriors wären ohne Curry auch noch sehr gut unterwegs gewesen. Houston hätte ohne Harden womöglich sogar die Playoffs verpasst.

Für mich ist Harden der verdientere MVP.

Ja, Harden hat sich enorm gesteigert - von 'monatlich neue Youtube Clips' schlechter Defense zu ganz passabler, aber immer noch unterdurchschnittlicher. Seine Leistung ist ohne Frage toll, ich würde ihn auch nicht groß hinter Curry sehen, aber vor ihm ebensowenig. Ist halt wie immer definitionssache - wenn's nur um am wertvollsten für das Team ginge würde ich wohl James nehmen. bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Curry hat sich defensiv aber auch weiterentwickelt, wenn man das schon als Argument für Harden bringt. Also mit Defense gewinnt Harden den MVP mMn nach wie vor nicht. ;)

Aber ja, wenn man sich die ganzen Verletzungen und den Support ansieht, war Harden wohl wichtiger für die Rockets als Curry für die Warriors.

Wobei mein MVP vl. sogar Westbrook gewesen wär, hätten sie es in die Playoffs geschafft. Andererseits war die Kadersituation bei den Rockets heuer nicht viel anders als bei OKC, wenn auch nicht ganz so extrem....

mMn (wie im Fußball) wird bei den ganzen individual awards sowieso zu viel auf Team Records geschaut. Gut, von einem lottery-team muss der MVP dann halt auch nicht kommen...

Hab eigentlich überhaupt nix gegen die Warriors, aber "Hilfe" bzgl. gegnerischer PGs (Holiday war ja auch erst gerade wieder eingestiegen, Conley, Paul zwickts ja grad auch wieder ein bissl....) brauchens eigentlich nicht..

Werden eh so schon genug gehype, da müssen ned unbedingt auch noch ein paar blow outs dazukommen aufgrund Spielersorgen bei den Gegnern.

E: Weils mir grad wieder einfällt, damals nach dem Trade von OKC zu den Rockets hab ich glaub ich 25/5/5 bei Harden prognostiziert und wurde tlw. (weiß nicht mehr hier oder in einem anderen Forum, glaub anderes) ausgelacht, jetzt ist er MVP-Kandidat. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Clippers gewinnen gleich ohne Paul...

Griffin :fuckthat:

blake ist saustark.... hat ja öfter tage, wo er mehr assists liefert als cp3 und das will was heissen

aber da haben einige andere auch ordentlich abgeliefert..... super auftakt - hoff, paul versuchts nicht zu früh, sonst fällt er vielleicht für die ganze serie aus und das wär fatal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ideal wärs halt wenn bei lac/hou beide ausscheiden und bei dubs/mem beide weiter kommen und im osten sich dann washington durchsetzt, wird ja ned zu viel verlangt sein

aja und gegen wen spielen die wizards dann bei deinem bochanen schmäh? gegen die warriors oder doch die grizzlies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auch mein 1. NBA Spiel hab ich mir letzte Woche gegeben.

Und ich muss sagen, ich hab wohl ein richtig geiles Spiel erlebt.

Brooklyn Nets vs. Atalanta Hawks (stellten damals auf 2:2 in der Serie; jetzt ja leider schon raus.)

120:115 war echt ein super Spiel, extrem spannend und ein wahnsinn wie schnell man einen 15 Pkt. Rückstand wegstecken kann.

post-7182-0-67125600-1430901941_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch mein 1. NBA Spiel hab ich mir letzte Woche gegeben.

Und ich muss sagen, ich hab wohl ein richtig geiles Spiel erlebt.

Brooklyn Nets vs. Atalanta Hawks (stellten damals auf 2:2 in der Serie; jetzt ja leider schon raus.)

120:115 war echt ein super Spiel, extrem spannend und ein wahnsinn wie schnell man einen 15 Pkt. Rückstand wegstecken kann.

attachicon.gifBN.PNG

ich beneide dich sehr dafür :) bin gespannt, ob ich das auch mal erleben darf

erm .. ich bin am dubs bandwagon?

dann kanns dir ja relativ egal sein, auf wen sie wann treffen oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch mein 1. NBA Spiel hab ich mir letzte Woche gegeben.

Und ich muss sagen, ich hab wohl ein richtig geiles Spiel erlebt.

Brooklyn Nets vs. Atalanta Hawks (stellten damals auf 2:2 in der Serie; jetzt ja leider schon raus.)

120:115 war echt ein super Spiel, extrem spannend und ein wahnsinn wie schnell man einen 15 Pkt. Rückstand wegstecken kann.

attachicon.gifBN.PNG

wow - ich beneide dich auch sehr. du hast nicht nur ein super game mit overtime gesehen, sondern auch eine vintage d-will performance.

ich will auch endlich mal ein game live erleben und mein erster besuch wird zu 1OO% in slc sein.

die grizzlies (wieder mit conley) klauen ein game bei den warriors. die splash brothers mit 3-16 von downtown. es wäre interessant zu wissen ob es aufgrund der guten defense zustande kam oder sie doch nur einen schlechten tag hatten.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wow - ich beneide dich auch sehr. du hast nicht nur ein super game mit overtime gesehen, sondern auch eine vintage d-will performance.

der war echt ein Wahnsinn an dem Tag. Fast alle 3er verwertet.

Sogar auf Wikipedia wurde das festgehalten.

In Game 4 of the Nets' first-round playoff series against the Atlanta Hawks on April 27, Williams scored a playoff career-high 35 points in a 120-115 overtime win to tie the series at 2-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.