2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

HAWKS :allaaah:

mzalc4k4.jpg

sooo oag wars nicht, aber wtf! wie kann man in den playoffs einen 21pt lead hergeben?

who the fuck is muscala? haha omg


truth! :=


wie sich wohl hawks-fans fühlen? das ist heuer eine chance in die finals zu kommen die in der zukunft vermutlich nicht mehr so leicht sein wird. wall-lose wizards in den ecf wären langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

all-lose wizards in den ecf wären langweilig

Willkommen in der Eastern Conference. :D

Jaaaaaa. Memphis heizt den gehypden Warriors ordentlich ein. Muss ich mir jetzt in der Wiederholung anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Memphis könnte ganz leicht das Ende der Reise sein für Golden State. Gegen Gasol und Z-Bo haben sie einfach kein Mittel. Schreckliches Matchup.

jep aber die serie wird aufgrund dessen entschieden werden ob curry und klay thompson ihren wurf wieder finden oder eben nicht. das spiel hätte nicht mehr offen sein dürfen - egal ob die warriors leichte calls bekommen haben. der 3er von courtney lee oder eben der lange bank shot von marc gasol waren zwar extrem huge aber sowas werdens nicht immer treffen. spiel 4 wird unglaublich wichtig sein für die grizzlies.

conference finals mit bulls v wizards und grizzlies v clippers wären unglaublich :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

curry und klay thompson ihren wurf wieder finden

Ich glaube da leisten Tony Allen und Mike Conley einfach auch fantastische Arbeit und verteidigen die Splash Bros wirklich exzellent. Warum sollen sie auf einmal ihren Wurf verloren haben.. da werden schon andere Faktoren mitspielen.

Wie auch immer. Schaut nicht gut aus für sie. Jump Shooting Team wird weggegrindet (hab das jetzt eindeutschen müssen, werd ich hoffentlich noch öfters brauchen dieses jahr. ich bin dann mal am grizzlies bandwagon.) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich mag ja die bulls schon sehr.

rose an beiden enden sehr fein. ich hab mir nicht gedacht, dass er kyrie so gut verteidigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich mag ja die bulls schon sehr.

rose an beiden enden sehr fein. ich hab mir nicht gedacht, dass er kyrie so gut verteidigen kann.

kyrie ist auch fussmarod zur zeit....

die bulls holen irgendwie auch zu wenig raus aus dem spielermaterial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.