Niederlande vs. Mexiko


Vöslauer

  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diesen elfer hätt ich nie gegeben.

Dafür hat robben trotz gleich zweier fouls in HZ1 keinen bekommen, insofern sehen wir einfach locker darüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Schiedsrichterbesetzungen sind ein Witz. UEFA-Schiedsrichter werden zum wiederholten Male für Partien mit einem einzigen UEFA-Teilnehmer angesetzt, macht man das umgekehrt sind die Medien am nächsten Tag voll mit Artikeln von unfairen Schiedsrichteransetzungen bis Blatter-Verschwörungsvermutungen. Ich mache das Ausscheiden von México sicher nicht am Schiedsrichter fest, eine Unverschämtheit bleibt es trotzdem. Die FIFA soll doch dann bitte morgen auch jeweils einen afrikanischen Schiedsrichter pfeifen lassen, tut sie natürlich nicht, aber Argentinien vs. Schweiz darf wieder ein Europäer leiten, aber hauptsache kein einziger CONMEBOL-Schiedsrichter bekommt ein Achtelfinale.

(P.S.: Es ist wohl sicherlich nur Zufall, dass Suárez zurecht nachträglich gesperrt wurde, die Franzosen jedoch ohne Strafe davon kommen.)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marquez ist echt ein blinder.. Steigt Robben am Fuß und behauptet echt er habe nix gemacht..

Hat mich aber echt gefreut das gerade er das Foul gezogen hat und der Schiri es geahndet hat - wer sagt es sei kein Elfer hat wohl noch nie selber gekickt...

Bin auch sicher kein Robben Fan aber erm was zu unterstellen ist ja hammer .. Bezeichnend das er kurz vor Hz. gelegt wird und kein Holländer beschwert regt sich besonders gross auf - einzig Sneijder wird dem Schiri kurz was gesagt haben wie auch Robben.. Das nenne ich Fair .. Eine andere Nation wäre mit Mann und Maus aufn Schiri gestürmt (Viva Espana und so..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Schiedsrichterbesetzungen sind ein Witz. UEFA-Schiedsrichter werden zum wiederholten Male für Partien mit einem einzigen UEFA-Teilnehmer angesetzt, macht man das umgekehrt sind die Medien am nächsten Tag voll mit Artikeln von unfairen Schiedsrichteransetzungen bis Blatter-Verschwörungsvermutungen. Ich mache das Ausscheiden von México sicher nicht am Schiedsrichter fest, eine Unverschämtheit bleibt es trotzdem. Die FIFA soll doch dann bitte morgen auch jeweils einen afrikanischen Schiedsrichter pfeifen lassen, tut sie natürlich nicht, aber Argentinien vs. Schweiz darf wieder ein Europäer leiten, aber hauptsache kein einziger CONMEBOL-Schiedsrichter bekommt ein Achtelfinale.

(P.S.: Es ist wohl sicherlich nur Zufall, dass Suárez zurecht nachträglich gesperrt wurde, die Franzosen jedoch ohne Strafe davon kommen.)

Sehr schöne Verschwörungstheorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Schiedsrichterbesetzungen sind ein Witz. UEFA-Schiedsrichter werden zum wiederholten Male für Partien mit einem einzigen UEFA-Teilnehmer angesetzt, macht man das umgekehrt sind die Medien am nächsten Tag voll mit Artikeln von unfairen Schiedsrichteransetzungen bis Blatter-Verschwörungsvermutungen. Ich mache das Ausscheiden von México sicher nicht am Schiedsrichter fest, eine Unverschämtheit bleibt es trotzdem. Die FIFA soll doch dann bitte morgen auch jeweils einen afrikanischen Schiedsrichter pfeifen lassen, tut sie natürlich nicht, aber Argentinien vs. Schweiz darf wieder ein Europäer leiten, aber hauptsache kein einziger CONMEBOL-Schiedsrichter bekommt ein Achtelfinale.

(P.S.: Es ist wohl sicherlich nur Zufall, dass Suárez zurecht nachträglich gesperrt wurde, die Franzosen jedoch ohne Strafe davon kommen.)

diese verschwörungstheorien gehören genauso dazu, wie schwalben oder elferschiessen.

proenca ist ein klasse-schiri und hatte das spiel gut im griff. er wurde getäuscht weil robben genau das sehr gut beherrscht.

btw entweder man ist schiedsrichter und damit neutral oder eben nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was völlig unerheblich für die Frage ist, ob es ein Foul war oder nicht. Entscheidend kann das nur dafür sein, ob er dir sympathisch ist oder nicht.

sympathie als bewertungsgrundlage :facepalm:

dieses diving würde mich auch bei allseits anerkannten "sympathieträgern" massiv stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

diese verschwörungstheorien gehören genauso dazu, wie schwalben oder elferschiessen.

proenca ist ein klasse-schiri und hatte das spiel gut im griff. er wurde getäuscht weil robben genau das sehr gut beherrscht.

btw entweder man ist schiedsrichter und damit neutral oder eben nicht ;)

Wobei wurde jemand getäuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

sympathie als bewertungsgrundlage :facepalm:

dieses diving würde mich auch bei allseits anerkannten "sympathieträgern" massiv stören

Lesen. Denken. Antworten.

Sympathie ist eben keine Bewertungsgrundlage für eine Foulentscheidung. Ob er theatralisch abhebt oder nicht, kann nur Einfluss darauf haben, ob er Dir sympathisch ist oder nicht, ist aber keine Bewertungsgrundlage ob es ein Elfer war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lesen. Denken. Antworten.

Sympathie ist eben keine Bewertungsgrundlage für eine Foulentscheidung. Ob er theatralisch abhebt oder nicht, kann nur Einfluss darauf haben, ob er Dir sympathisch ist oder nicht, ist aber keine Bewertungsgrundlage ob es ein Elfer war oder nicht.

ja eh - und du solltest sinnerfassend lernen

ich hege eben keine sympathie zu einem spieler, also falle ich darauf auch nicht hinein

Wobei wurde jemand getäuscht?

robben hat die einladung angenommen und einen seiner berühmten flüge hingelegt - sehr schöne haltungsnoten btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Beste Szene war ja, als robben über den boden liegenden mexikaner drüberschwalbt....und nen elfer wollte

Achja, kein elfer? article-2674147-1F3F3D5E00000578-585_634

Diese Ansicht zeigt gut, dass hier nirgends draufgestiegen wurde-article-2674147-1F3F737B00000578-253_634

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ja eh - und du solltest sinnerfassend lernen

ich hege eben keine sympathie zu einem spieler, also falle ich darauf auch nicht hinein

robben hat die einladung angenommen und einen seiner berühmten flüge hingelegt - sehr schöne haltungsnoten btw

Begreifst du nicht, wie eine Diskussion funktioniert?

1. Jemand behauptet, es wäre eine Schwalbe weil er in der Luft theatralisch nachzieht.

2. Ich antworte: Das hat höchstens auf Sympathiewerte einen Einfluss, nicht auf die Elferentscheidung.

3. Du antwortest: Sympathie als Entscheidungskriterium :facepalm:

Ob dir jemand sympathisch ist oder nicht, war weder Thema, noch entscheidungsrelevant. Es ging um die ganz andere Frage, welchen Einfluss Theatralik in der Luft auf eine Foulentscheidung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beste Szene war ja, als robben über den boden liegenden mexikaner drüberschwalbt....und nen elfer wollte

Auch das war definitiv keine Schwalbe. Es war kein Elfer, aber sicher keine Schwalbe.

Und wer sich als ausgewiesener Mane-Fan outet, soll sich zum Thema Schwalben bei anderen Spielern sowieso tunlichst zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.