Niederlande vs. Mexiko


Vöslauer

  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Kompletter Bullshit..... schau genau und du wirst erkennen dass der da nirgendwo drauf steht.

hätte halt in der ersten einen bekommen müssen, was sich natürlich nicht relativiert.

wahnsinn wie viele gegen holland sind. glaube ja da sind ja fast mehr gegner hier herin als anti GER leute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Auf Reddit wurden die mexikanischen User zu ihrer Meinung bzgl. des Elfers gefragt. Hier die Antworten:

It was a penalty. I feel like Robben overplayed it because the previous times he didn't get a penalty call. So he made sure he got one this time. But it was completely a fair call
Definitely oversold, but that was a fair penalty
Indeed it was a penalty, lots of people are saying that we were robbed, which we didn't. We lost fairly
Yea, it was a penalty
Having watched the replay: Robben exaggerated it, but it was a penalty.
Our team played exceptionally well this world cup. I'm just annoyed that they always seem to manage to screw up somehow at the last minute.

Der allgemeine Tenor ist, dass man stolz auf die Mannschaft ist, weil sie mit Topteams mithalten kann. Niemand ist der Meinung, dass Mexiko beschissen wurde. Selbst die Fans der unterlegenen Mannschaft erkennen den Elfer an.

Nur im ASB gibts (wie immer) ein paar User, die offenbar blind vor Robben-Hass sind, und die Wahrheit - nämlich Foul und Penalty - einfach nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergiss es. Die Robben Hater wollen das alles nicht wissen/lesen. Bis auf 8 ASB Hansln sieht die Welt hier einen Elfer. Aber zählt alles nicht. Weil Robben und überhaupt.

VIVA LA MEXICO und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Reddit wurden die mexikanischen User zu ihrer Meinung bzgl. des Elfers gefragt. Hier die Antworten:

Der allgemeine Tenor ist, dass man stolz auf die Mannschaft ist, weil sie mit Topteams mithalten kann. Niemand ist der Meinung, dass Mexiko beschissen wurde. Selbst die Fans der unterlegenen Mannschaft erkennen den Elfer an.

Nur im ASB gibts (wie immer) ein paar User, die offenbar blind vor Robben-Hass sind, und die Wahrheit - nämlich Foul und Penalty - einfach nicht wahrhaben wollen.

Genau das wirds sein......

Kannst auch beispiele Posten die das genau anders herum sehen, kannst auch Niederländer ausgraben die es Schwalbe werten, beweist alles eigentlich nix.

Sie haben sich verdient durchgesetzt, in der ersten Halbzeit der nicht gegebene eine absolute Frechheit, dieser hier aber wiederum genau so lächerlich wie der vorenthaltene.

Vergiss es. Die Robben Hater wollen das alles nicht wissen/lesen. Bis auf 8 ASB Hansln sieht die Welt hier einen Elfer. Aber zählt alles nicht. Weil Robben und überhaupt.

VIVA LA MEXICO und so

Du bist ganz bestimmt nicht die ganze Welt auch wenn du immer wieder davon träumen magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau das wirds sein......

Kannst auch beispiele Posten die das genau anders herum sehen, kannst auch Niederländer ausgraben die es Schwalbe werten, beweist alles eigentlich nix.

Sie haben sich verdient durchgesetzt, in der ersten Halbzeit der nicht gegebene eine absolute Frechheit, dieser hier aber wiederum genau so lächerlich wie der vorenthaltene.

er ist ihm auf den fuß gestiegen. die nachgelagerte flugeinlage hätte er sich sparen können aber das ändert am tatbestand nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

er ist ihm auf den fuß gestiegen. die nachgelagerte flugeinlage hätte er sich sparen können aber das ändert am tatbestand nix.

Darin besteht aber auch die Gefahr für ihn, dass der Schiri es dann als Schwalbe wertet, und wundern braucht sich der Glatzerte dann auch nicht, vor allen Dingen weil er ja schon vorher im Spiel abgehoben ist.

Einmal sogar zwei Täuschungsversuche in einer Situation. Ein humorloser Schiri, schickt in da gleich mit gelbrot runter.

Halt bei einer WM nicht, aber zu argumentieren wäre es.

hätte halt in der ersten einen bekommen müssen, was sich natürlich nicht relativiert.

wahnsinn wie viele gegen holland sind. glaube ja da sind ja fast mehr gegner hier herin als anti GER leute :D

Du meinst aber hoffentlich nicht das Handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

nein, das doppelfoul.

und ich finde es auch nicht ok, dass man sagt: der fliegt spekatkulär -> kein foul sondern schwalbe.

Ahja das. Gilt.

zum zweiten: Natürlich soll das Vergehen zählen, aber Schauspieler braucht trotzdem keiner. Ich erinnere unter zwei VTKlern an den "theatralisch fallenden Ortlechner" im Derby im Feb. 2013. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der wollt einfach den Helfer und hat den Fluss einghakelt.

Das verstehe ich aber! Wenn ich einen Helfer brauche, dann hakel ich mir auch immer einen Fluss ein!

Natürlich war es ein Elfer. Wieviel subjektive Abneigung gegen Robben/Niederlande muss da sein, um einen so blind werden zu lassen? Ob Robben abhebt, stirbt, sich wälzt, schreit oder sonst was, mag man widerlich unsportlich finden, ändert am Foul aber nichts.

Ok, was Schwalben betrifft, bin ich bei dir ... Robben muss da echt mehr Widerstand von den Schiris bekommen!

Aber nicht so, wie in Hälfte eins. Das kanns dann natürlich auch nicht sein.

und deshalb schiebt man in der luft nocheinmal mit den beinen an, damit es besser aussieht

Was völlig unerheblich für die Frage ist, ob es ein Foul war oder nicht. Entscheidend kann das nur dafür sein, ob er dir sympathisch ist oder nicht.

Wobei es für mich schon eine Schwalbe war.

Genau wie die 18 Mal vorher auch.

Stimmt. Wie in Hälfte eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ahja das. Gilt.

zum zweiten: Natürlich soll das Vergehen zählen, aber Schauspieler braucht trotzdem keiner. Ich erinnere unter zwei VTKlern an den "theatralisch fallenden Ortlechner" im Derby im Feb. 2013. :D

haha orti :D

schauspielen tut eh jeder, bei robben war es ja auch beim doppelfoul in hz1 lächerlich. wird gefoult, windet sich am boden und dann sprintet er zum schiri. aber wen das wundert, der hat halt leider mit fußball nix am hut. heutzutage fliegen halt die spieler alle brav und wenn nicht, dann habens halt einen krampf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Darin besteht aber auch die Gefahr für ihn, dass der Schiri es dann als Schwalbe wertet, und wundern braucht sich der Glatzerte dann auch nicht, vor allen Dingen weil er ja schon vorher im Spiel abgehoben ist.

Einmal sogar zwei Täuschungsversuche in einer Situation. Ein humorloser Schiri, schickt in da gleich mit gelbrot runter.

Halt bei einer WM nicht, aber zu argumentieren wäre es.

Womit der Schiri regelwidrig handeln würde. Das darf er nicht. ;)

Bsp: Spieler A begeht ein Foul. Schiri gibt Vorteil, merkt sich aber die Gelbe für die nächste Unterbrechung vor. Spieler A begeht ein weiteres gelbwürdiges Foul. Schiri darf trotzdem nicht 2x Gelb zeigen.

Blödsinn. Da steigt Marquez ja erst hin und ist mit dem Fuß noch nicht mal am Boden. Einfach nur manipulierende Meinungsmache von dir mit diesem Bild.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Womit der Schiri regelwidrig handeln würde. Das darf er nicht. ;)

Bsp: Spieler A begeht ein Foul. Schiri gibt Vorteil, merkt sich aber die Gelbe für die nächste Unterbrechung vor. Spieler A begeht ein weiteres gelbwürdiges Foul. Schiri darf trotzdem nicht 2x Gelb zeigen.

Das glaub ich dir nicht.

Ich bin regeltechnisch kein Wunderwuzzi, aber zwei Vergehen ziehen zwei persönliche Strafen nach sich.

Bitte das Gegenteil mit dem Regeltext zu argumentieren.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Jep:

The other one inthe first half was a clear penalty. If that's not a spot-kick, then what is...

"The one at the end was a just penalty call as well."

Quelle: von Dir.

Das glaub ich dir nicht.

Ich bin regeltechnisch kein Wunderwuzzi, aber zwei Vergehen ziehen zwei persönliche Strafen nach sich.

Bitte das Gegenteil mit dem Regeltext zu argumentieren.

Würde ich gefühlsmäßig grundsätzlich auch so sehen. Etwa bei Fouls.Bei einer Schwalbe gibt es aber keinen Vorteil, oder? Zumindest hätte ich noch nie einen gesehen. Daher müsste er die erste abpfeifen und zur zweiten kann es nicht kommen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.