Niederlande vs. Mexiko


Vöslauer

  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

10455166_679358198805105_403099445299422

mauerloch-4464bc24-4b69-4590-a757-39451d

Nur hinten stehen und auf den Schlusspfiff zu warten ist eben keine besonders kluge Taktik, wenn man nur 1:0 führt. Da gönne ich es jeder Mannschaft, dass sie in den Flieger darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Costa Rica oder doch von Hellas?

Man wird ja noch hoffen dürfen. :bunt:

Dieses eindimensionale Spiel mit Fünferkette-Ball vordreschen-auf RVP-Robben hoffen, verursacht stets Magenkrämpfe bei mir.

Nicht zum anschauen, so sieht Hr. Van Gaal seine Weltanschauung des Fußballs. Viel Spaß ManU!

Die oder die Deutschen holen den Titel. Alles andere wäre ein Wunder.

Das ist leider auch meine Befürchtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich, die zeigen die schwalbe und reden von einer richtigen entscheidung weil kein elfer. das ist hochgradig unsportlich, zum einen wäre da zwingend gelb notwendig gewesen und für meine begriffe gehören solche leute lange gesperrt damit sich der scheiss irgendwann mal aufhört.das solche aktionen medial nicht mehr verurteilt werden ist mmn unfassbar.

Schaust du ein anderes Spiel an?

Ich war auch pro Mexico, aber das war einfach dumm von Marquez ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Robben fällt in der 94. Minute bei 1:1 und kein Mexikaner protestiert. Das ist ja schon ein Indiz, dass es ein klares Foul war. Wenn das wirklich eine Schwalbe gewesen wäre, würden 11 Mexikaner drei Minuten lang um Proenca herumstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robben fällt in der 94. Minute bei 1:1 und kein Mexikaner protestiert. Das ist ja schon ein Indiz, dass es ein klares Foul war. Wenn das wirklich eine Schwalbe gewesen wäre, würden 11 Mexikaner drei Minuten lang um Proenca herumstehen.

Einer hat sogar wegen des zu energischen Protestierens, eine gelbe Karte bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

unglaublich, die zeigen die schwalbe und reden von einer richtigen entscheidung weil kein elfer. das ist hochgradig unsportlich, zum einen wäre da zwingend gelb notwendig gewesen und für meine begriffe gehören solche leute lange gesperrt damit sich der scheiss irgendwann mal aufhört.das solche aktionen medial nicht mehr verurteilt werden ist mmn unfassbar.

Danke. Solche Sachen gehören viel öfter und härter geahndet. Spieler wie Robben, die in den 16er reingehen und dann nur auf der Suche nach irgendeinem Kontakt sind, gehört das ausgetrieben. Das ist als Verteidiger einfach nicht mehr zu verteidigen, weil du in keinen Zweikampf mehr gehen kannst, weil man ständig Gefähr läuft, dass der Stürmer beim kleinsten Kontakt zusammenfällt und man den Elfer gegen sich bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Durch den Tritt auf den Fuß wurde er aus dem Gleichgewicht gebracht.

Naja, aus dem Gleichgewicht ist da jetzt etwas irritierend ausgedrückt. Aber Robben kann halt den Fuß, auf dem Marquez steht, nicht so einfach nachziehen.

Für die 1,5 Schwalben Mitte der 2. Halbzeit hätte er aber Gelb sehen müssen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.