81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

für mich war das eigentlich nicht einmal zwingend gelb.

bei der beißszene mach ich dem schiri aber keinen vorwurf, das konnte er vermutlich gar nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Oida nie Rot für Chiellini, völlig irre Vermutung.

Frag mich auch, wo da manche die Rote für Chiellini sehn. Was soll er tun, wenn er grad gebissen wird? Ruhig stehn bleiben? Logisch, dass man da aus Reflex wegzieht und den Gegner vom Körper wegbringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön langsam fallen die bestochenen schiris auf :lol:

Rot für marchisio, keine rote für suarez, 1 min später die höchststrafe. Sehr bitter.

Uruguay wie schon bei der letzten wm ein absolutes ungustl team, da red ich ned nur von suarez. Der glatzerte 17er, der 12 jährige philipp lahm verschnitt als goalie, der andere deppate ungustl alvaro pereira...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

für mich war das eigentlich nicht einmal zwingend gelb.

bei der beißszene mach ich dem schiri aber keinen vorwurf, das konnte er vermutlich gar nicht sehen.

darum müssen nun die fettgefressenen Funktionäre von der Fifa eingreifen....oh wait

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Urs Meier ganz klar keine rote, maximal gelb.

Suarez einfach lebenslang sperren und gut is, ist ja nicht das erste mal.

Der Steiner wird das ganz anders sehen, findet sicher eine Möglichkeit das zu erklären. Hat ja schließlich mit der heimischen Schiedsrichterkommission sehr wirkungsvolle Vorbilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die Schweiz hätte ja auch noch Chancen, sogar größere als Russland und Griechenland, aber ja hier hoffe ich auch auf Honduras.

Im Prinzip ist es egal, weit werden die Schweizer, Russen und Griechen so auch nicht kommen. Wichtig ist sowieso nur, wer dann bei der Endphase noch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frag mich auch, wo da manche die Rote für Chiellini sehn. Was soll er tun, wenn er grad gebissen wird? Ruhig stehn bleiben? Logisch, dass man da aus Reflex wegzieht und den Gegner vom Körper wegbringen will.

Wenn er ihn getroffen hätte, wär das wohl außerdem sowas wie Notwehr gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im 1/8 Finale sind nur noch ca. noch vier Europäer dabei,aber alle sechs Südamerikaner und womöglich drei Mittelamerik.und drei aus Asien.

Diese WM kann man kübeln,danke an die Fifa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag