Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2014 alleine für diesen sprint zurück hat sich dieser transfer gelohnt. bleibt zu hoffen, daß er diese einstellung beibehält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Juli 2014 So einspannen für ein unmögliches Unterfangen, und dann doch den Ball gewinnen - Hut ab! Tolles Kino war das!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Typische unösterreichische einstellung zum beruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. März 2015 Laola schreibt: Wer rechts verteidigen wird, ist wieder vollkommen offen. Christian Ramsebner, der diese Position im Derby notgedrungen wegen den Verletzungen von Fabian Koch (Muskelfaserriss) und Jens Stryger Larsen (Kreuzbandriss) ausübte, ist nach Gelb-Rot gesperrt. Ist das mit dem Kreuzbandriss auch vom Verein schon so kommuniziert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Meniskusriss und seitenbandeinriss hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2016 Ich würde sagen, sein Comeback war gelungen. Die rechte Seite jetzt viel dynamischer - ich hoffe, er spielt die restliche Saison durch auf der Position PS: Was ist jetzt sein Vorname, zweiter Vorname, Nachname, etc.? Habs immer noch nicht ganz heraußn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2016 Ich würde sagen, sein Comeback war gelungen. Die rechte Seite jetzt viel dynamischer - ich hoffe, er spielt die restliche Saison durch auf der Position PS: Was ist jetzt sein Vorname, zweiter Vorname, Nachname, etc.? Habs immer noch nicht ganz heraußn Vorname 1 JensVorname 2 Stryger Nachname Larsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 PS: Was ist jetzt sein Vorname, zweiter Vorname, Nachname, etc.? Habs immer noch nicht ganz heraußn Ernsthaft? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Ernsthaft? ;-)is Stryger net sein erster nachname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Februar 2016 is Stryger net sein erster nachname? Nein, so wie es Lewis geschrieben hat stimmts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Ich würde sagen, sein Comeback war gelungen. ich habe ihn extrem stark gesehen, allerdings mit ein paar gefährlichen abspielfehlern in der vorwärtsbewegung. aber diese dynamik ist ein extremer unterschied zu koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Februar 2016 ich habe ihn extrem stark gesehen, allerdings mit ein paar gefährlichen abspielfehlern in der vorwärtsbewegung. aber diese dynamik ist ein extremer unterschied zu koch. Hoffentlich gehts so weiter u er bleibt von Verletzungen verschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. Februar 2016 Er nennt sich nach seinem 2. Vornamen "Stryger", weil es den Familiennamen "Larsen" in Dänemark sehr häufig gibt und er dadurch besser "erkennbar" ist. Sein Auftritt gestern hat mir auch sehr gut gefallen. Ich glaube, dass uns seine Mentalität - dieses ewige Kämpfen und unbedingt siegen wollen - sehr gut tut. Man braucht solche Typen im Team. Und seine Dynamik macht richtig Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Wobei auch koch gegenüber Salamon auf links ein update war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2016 Wobei auch koch gegenüber Salamon auf links ein update war allerdings - sala war eine gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts