Übergangssaisonen Happel Stadion


Splinta

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also ich nehme niemand mehr mit, die erste halbe Stunde bin ich auch an der Kassa gestanden (Kasse bei E natürlich zu) um eine zweite Karte zu kaufen.

Bravo Rapid!

Wenn man hier so mitliest wie dilettantisch hier gearbeitet wird, egal ob onlineticketing oder vor Ort, wünscht man sich ja manche Sachen aus der Edlinger Ära zurück.

:davinci:

Auf Krammer kommt noch viel Arbeit zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

rein "werbemäßig" ist es halt ein schlechter zeitpunkt, weil doch viele zielpersonen auf urlaub sind. ich denke, man kann getrost etwas für september erwarten.

Am 3. September wird es AFAIK ein Meeting mit Herrn Marek geben; in erster Linie wird es da aber um die Werbung von neuen Mitgliedern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

rein "werbemäßig" ist es halt ein schlechter zeitpunkt, weil doch viele zielpersonen auf urlaub sind. ich denke, man kann getrost etwas für september erwarten.

Wie lang sind denn die meisten Leute bitte auf Urlaub? Man hätte doch schon längst Aktionen starten können. Man muss diese ja nicht nur 2 Wochen laufen lassen, falls man Angst hat, dass jemand nicht in Österreich ist eine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie lang sind denn die meisten Leute bitte auf Urlaub? Man hätte doch schon längst Aktionen starten können. Man muss diese ja nicht nur 2 Wochen laufen lassen, falls man Angst hat, dass jemand nicht in Österreich ist eine Zeit.

Du hast recht, aber Werbung ist halt auch mehr als nur einen Preis raus schmeißen, da geht's halt auch um Strategie und Konzept. Sonst ist das Geld auch im .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du hast recht, aber Werbung ist halt auch mehr als nur einen Preis raus schmeißen, da geht's halt auch um Strategie und Konzept. Sonst ist das Geld auch im .....

Man wird schon keinen TV-Werbespot drehen, sondern wohl Kanäle wählen, die sowieso nichts kosten (Website, Twitter, Facebook, Stadionzeitung, Durchsagen). Und es ist unwahrscheinlich, dass jemand 4 Wochen auf Urlaub ist, man hätte also den gesamten August nutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...und wiedermal gibts Kritik, ohne die genauen Hintergründe auch nur annähernd zu kennen. Warum wird immer wieder versucht alles als oasch darzustellen?

Ich sage es dir: Weil die "Gründe" oftmals auf der Hand liegen oder der Verein einfach so mies agiert.

Schon das zweite mal, dass an der Kassa wer eine halbe Stunde +anstehen muss. Gut kann ja der Strom ausfallen.

Die verkaufte Abozahl erfährt man über 90Minuten. Gut, vielleicht arbeitet einer so wie bei Grahovacs freigabe oder ist in Urlaub und der Newszettel (ja, Zettel) ist halt ganz unten.

Die Becherrückgabe geht auch überhaupt nicht wie sie sein sollte, keine Ahnung ob das Rapid betrifft.

Keine Ahnung ob das nichtfunktionieren des OnlineShops auch etwas mit dem Happel zu tun hat. Sollte es so sein, naja ...

etc., etc.

Oft braucht man keine Hintergründe von unserem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Nochwas (auch wenn es beim "Traditionsklub" Rapid ein bisserl komisch klingt.)

Der "Kunde" hat immer recht!

Also wenn die Leute knapp vor dem Spiel kommen (warum auch immer) dann ist es keine Lösung sich hinzustellen, so wie es Marek gemacht hat und zu sagen, die sollen halt früher kommen. Dann MÜSSEN alle Kassen offen sein. Sollte es dann trotzdem zu Wartezeiten kommen kann man dem Verein zu gute halten das er alles gemacht hat, so aber ist es ein grober Fehler und das zum wiederholten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man müsste halt wirklich sehen, wie viele "Kunden" in 10 Minuten bedient werden können. Ist diese Zahl in ordnung, wird Marek schon recht haben.

Da dies aber augenscheinlich nicht der Fall ist, kann ich die Kritik schon verstehen.

Und Kassen gäbe es beim Happel doch mehr als genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Rapidfan kennt man dieses Probleme eh schon seit Jahren, braucht man sich leider nicht mehr wundern :nein:

Wenn es solche Probleme gibt, muss ich aber nicht mit Aussagen a la 20000er Schnitt daher kommen.

Ist jetzt nur ein Beispiel von vielen.

Die Abos könnte man ja direkt fragen, ein einfaches Mail würde reichen, sollte man meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich hab meine Karte ziemlich rasch bekommen ca. 20 Minuten vor Spielbeginn. Bin beim B Sektor an der Kassa gewesen und da waren mehrere offen und trotzdem sind gerade bei einer viele angestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.