Übergangssaisonen Happel Stadion


Splinta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant, denn als ich 45 Minuten vor Ankick bei den Kassen 1-8 vorbeimarschiert bin, waren die Rollbalken zu. Anscheinend hat man zuerst offen gehabt und dann die Kassen geschlossen. Das gleiche ist übrigens vor meinen Augen auch bei Kassa 15 oder 16 passiert. Da is die Dame trotz großen Andrangs gegangen und hat den Rollbalken runtergefahren. Irgendwann später (20 Minuten ca.) ist sie mit einem Kaffee wiedergekommen.

des woa di ane, mit da schlechtn vadauung. se hots eh gsogt, oba de hom ka aundre gfundn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich finds sogar peinlich. Sonst hat man sich immer zu Recht mit den Besucherzahlen und verkauften Abos geschmückt. Jetzt rennts nicht so wie gewünscht und man weiß nach 5 Runden noch immer nicht wirklich, wieviel Abos verkauft wurden.

Im Ticketing Bereich hat Krammer keinen frischen Wind reingebracht, ganz im Gegenteil, es ist noch immer der alte Wind. Alter Wind deshalb, weils genau die selben Preise sind und es auch bei den Tagestickets keine Optimierung gab. Schade, dass Krammer hier nichts in die Wege leitet, das kreide ich ihm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sogar peinlich. Sonst hat man sich immer zu Recht mit den Besucherzahlen und verkauften Abos geschmückt. Jetzt rennts nicht so wie gewünscht und man weiß nach 5 Runden noch immer nicht wirklich, wieviel Abos verkauft wurden.

Im Ticketing Bereich hat Krammer keinen frischen Wind reingebracht, ganz im Gegenteil, es ist noch immer der alte Wind. Alter Wind deshalb, weils genau die selben Preise sind und es auch bei den Tagestickets keine Optimierung gab. Schade, dass Krammer hier nichts in die Wege leitet, das kreide ich ihm an.

Gibt es für die Mitglieder diesbezüglich vielleicht neue attraktive Geschichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.