Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Ja das erklärt im Falle dessen wirklich einiges. Na schau, aber alle im Verein sind mal wieder Deppen. Abgesehen davon finde ich 14000 gegen Ried NACH dem Salzburg Spiel an einem Samstag Sommerabend gar nicht so schlecht. das sowieso. Mmn eine top Zuschauerzahl den Umständen entsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Stimmt so, frag mich aber nicht, wo darüber schon berichtet wurde... Das is schon in der Krone vor ca. 1 Woche gestanden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Startet die Mannschaft jetzt eine Serie und kann eine gewisse Euphorie entfachen, halte ich es für nicht undekbar, dass der 20.000er-Schnitt erreicht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2014 Wir waren bissl überrascht, dass im 2. Kurvenrang freie Platzwahl is, zumindest in manchen Bereichen. Zuschauerzahl is halbwegs in Ordnung, Stimmung hat aus Kurvensicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juli 2014 Passt am ehesten wohl hier rein : Wann wird der genaue Termin fürs Wiener Derby bekanntgegeben? Kann man davon ausgehen dass es am Sonntag ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Startet die Mannschaft jetzt eine Serie und kann eine gewisse Euphorie entfachen, halte ich es für nicht undekbar, dass der 20.000er-Schnitt erreicht werden kann. Glaube ich irgendwie nicht. Einerseits würde mich eine Serie mit sagen wir 5,6 spielen ohne Niederlage wundern andererseits müssten da schonmal über 20k kommen um den Schnitt zu erreichen. Daran glaube ich nur im Derby und gg die Bullen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Passt am ehesten wohl hier rein : Wann wird der genaue Termin fürs Wiener Derby bekanntgegeben? Kann man davon ausgehen dass es am Sonntag ist? Sonntag ist schon fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juli 2014 Sonntag ist schon fix! ok schade....dann geht sich das doch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Glaube ich irgendwie nicht. Einerseits würde mich eine Serie mit sagen wir 5,6 spielen ohne Niederlage wundern andererseits müssten da schonmal über 20k kommen um den Schnitt zu erreichen. Daran glaube ich nur im Derby und gg die Bullen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Es reicht schon, wenn der Schnitt in den normalen Spielen bei 17-18.000 liegt und in den Topspielen dann 30k+ kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Rechnerisch ja , ich glaube es nicht. Aber sehen wir ,hätte ja nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Rechnerisch ja , ich glaube es nicht. Aber sehen wir ,hätte ja nix dagegen ich wär schon sehr zufrieden wenn wir den Hanappi Schnitt halten können. Alles ab 15000 wäre top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Da wirds brummen im Prater - so ein Powerfussball....!!! Schnitt 8000.. :facepalm:gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 :facepalm:gusch Dass ich dir noch mal zustimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2014 Ich finds übrigens Orsch, dass die AW-Fans im hintersten Eck platziert werden. Also das kanns ja ned sein dass der geringe Preis "solche Dinge" rechtfertigt?! Egal ob C/D oder E oder A oder wo auch immer, das gibts ja nicht dass irgendjemand das Recht hat Streit zu suchen bzw. Machtdemonstrationen abzuhalten. Oder versteh ich da was grundlegend falsch? Das Recht dazu hat keiner, trotzdem wirds so gelebt. Bzgl. Preis hab ich vorher schon geschrieben, wie ich das meine. Die Kurve ist also komplett C/D 1. - 3. Rang? Jap 2. Rang C/D ist für mich wie der westliche Teil der Nord - man soll die Wahl haben ein lässigeres Platzl hinten zu bekommen und mal was vom Spiel zu sehen und gemütlich Bier zu trinken, zu essen etc. oder ganz vorn mitzusupporten. Für mich nicht, aber hab ehrlich gesagt noch nie daran gedacht, dass C/D nicht als Fan/Supportingbereich als ganzer gilt. Das ist man eben so aus der EL gewöhnt. Ja es ist mühselig soviel darüber zu diskutieren, aber leider setzt sich halt oft das Recht des Stärkeren durch und das ist einfach nicht fair - So is das Leben, mir gefällts auch nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2014 es sitzen doch im happel jetzt einfach viele nur in der kurve weil die preise auf den längsseiten ein witz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts