Elwood überinsider Geschrieben 23. Juni 2014 Durch Wien mit dem Auto? Das muss ich mir erst überlegen... A21 oder A22 direkt bis vor die tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juni 2014 A21 oder A22 direkt bis vor die tür. qft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Juni 2014 17 statt 35 35 statt 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 Durch Wien mit dem Auto? Das muss ich mir erst überlegen...Wien hat nicht den Ruf, dass am Samstag oder Sonntag die Autos in Kolonnen stehen. Mo-Fr sollte 7-9 Uhr und 16:30-18:00 gemieden werden. Und wie schon geschrieben, kommt man mit den Autobahnen locker überall hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Juni 2014 7 statt 45- forza U2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2014 Ich muss schon sagen ich beneide alle die unter 30 min dort sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Juni 2014 45 statt 10....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 30 min zu Fuß statt 35 min Auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) 2h 27m statt 2h 35m (lt. Google Routenplaner) Also ziemlich wurscht. Ändert nix an der Häufigkeit und der Tatsache, dass ich KEIN Abo hole bearbeitet 23. Juni 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juni 2014 25 statt 40 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 23. Juni 2014 10 min zu fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2014 20 statt 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2014 45/45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juni 2014 wenn jetzt eh fast alle über die kürzere anfahrt jubeln, hätt ma gleich ins happel gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 45 statt 25-30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts