Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2014 Interessant, denn als ich 45 Minuten vor Ankick bei den Kassen 1-8 vorbeimarschiert bin, waren die Rollbalken zu. Anscheinend hat man zuerst offen gehabt und dann die Kassen geschlossen. Das gleiche ist übrigens vor meinen Augen auch bei Kassa 15 oder 16 passiert. Da is die Dame trotz großen Andrangs gegangen und hat den Rollbalken runtergefahren. Irgendwann später (20 Minuten ca.) ist sie mit einem Kaffee wiedergekommen. des woa di ane, mit da schlechtn vadauung. se hots eh gsogt, oba de hom ka aundre gfundn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2014 Heute wieder mindestens 500 Leut fürs nächste Heimspiel verloren. Wenns laft daun lafts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2014 Wie kommt AM eigentlich auf 13.800? Heute waren doch gerade mal 10-11.000 im Happel Oval. Pro ehrliche Zuschauerzahlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2014 Aboinhaber werden gezählt, auch wenn si ned da waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Heute das erste Mal dabei, war sehr überrascht von der guten Stimmung und auch von der Zuseherzahl. Jetzt müssen aber Siege her damit man den sehr guten Schnitt hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2014 Nachdem man beim Eingang elektronisch erfasst wird, sollte es doch möglich sein eine tatsächliche Zahl zu ermitteln. Kein Mensch interessiert sich für falsche Zahlen (es sei den man arbeitet in der Politik). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2014 Möglich sicher, höhere Zuschauerzahl hört sich aber besser an ... Deshalb wird's vom Verein auch so nach außen getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. August 2014 Apropo zahlen. Wieviele abos sind nun verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Nachdem sie für jeden Zuseher mehr Miete zahlen müssen wird eher wenig Interesse vorherrschen diese höher anzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Apropo zahlen. Wieviele abos sind nun verkauft?9.800 laut 90Minuten vor ca. 5 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2014 9.800 laut 90Minuten vor ca. 5 Tagen.eine ziemliche Frechheit, dass man dazu offiziell nix hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. August 2014 Ich finds sogar peinlich. Sonst hat man sich immer zu Recht mit den Besucherzahlen und verkauften Abos geschmückt. Jetzt rennts nicht so wie gewünscht und man weiß nach 5 Runden noch immer nicht wirklich, wieviel Abos verkauft wurden. Im Ticketing Bereich hat Krammer keinen frischen Wind reingebracht, ganz im Gegenteil, es ist noch immer der alte Wind. Alter Wind deshalb, weils genau die selben Preise sind und es auch bei den Tagestickets keine Optimierung gab. Schade, dass Krammer hier nichts in die Wege leitet, das kreide ich ihm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. August 2014 Ich finds sogar peinlich. Sonst hat man sich immer zu Recht mit den Besucherzahlen und verkauften Abos geschmückt. Jetzt rennts nicht so wie gewünscht und man weiß nach 5 Runden noch immer nicht wirklich, wieviel Abos verkauft wurden. Im Ticketing Bereich hat Krammer keinen frischen Wind reingebracht, ganz im Gegenteil, es ist noch immer der alte Wind. Alter Wind deshalb, weils genau die selben Preise sind und es auch bei den Tagestickets keine Optimierung gab. Schade, dass Krammer hier nichts in die Wege leitet, das kreide ich ihm an. Gibt es für die Mitglieder diesbezüglich vielleicht neue attraktive Geschichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2014 rein "werbemäßig" ist es halt ein schlechter zeitpunkt, weil doch viele zielpersonen auf urlaub sind. ich denke, man kann getrost etwas für september erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Heute wieder mindestens 500 Leut fürs nächste Heimspiel verloren. Wenns laft daun lafts. Also ich nehme niemand mehr mit, die erste halbe Stunde bin ich auch an der Kassa gestanden (Kasse bei E natürlich zu) um eine zweite Karte zu kaufen. Bravo Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts