GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2014 Enttäuschend, dass gestern so wenige waren... Hätte schon mit 20k gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 gestern sind leut wieder heimgfahren weil vor den kassen nix weitergegangen ist. kann ich verstehen. vor uns sind ca. 15 leute gestanden und wir haben ca 40 minuten braucht. keine ahnung was da los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2014 kann ich verstehen. vor uns sind ca. 15 leute gestanden und wir haben ca 40 minuten braucht. keine ahnung was da los war. Nix gegen den Verkauf der dreierabos 2012, da waren 5-6 Leute vor mir und ich hab über eine Stunde warten dürfen weil die Verkäuferin keine Ahnung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2014 Nix gegen den Verkauf der dreierabos 2012, da waren 5-6 Leute vor mir und ich hab über eine Stunde warten dürfen weil die Verkäuferin keine Ahnung hatte.da gehts aber um tageskarten!wie viel - des kosts - kohle - fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 4 Kassen waren ofen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2014 da gehts aber um tageskarten! wie viel - des kosts - kohle - fertig Ich weiß, das war aber schlimmer weil die damals manche Karten falsch gedruckt hatte und sich das ganze immer mehr gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. August 2014 Das einzige was ich dem Happel abgewinnen kann ist das Umfeld Prater.. Luftburg gestern sehr angenehm zwecks Matchvorbereitung, mitten unter lauter Grazern ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2014 da gehts aber um tageskarten! wie viel - des kosts - kohle - fertig da sind aber nicht immer die in der kassa sitzen schuld. da gibts ja so komiker die sich ne halbe stunde lang nicht entscheiden können auf welchem platzer sie sitzen wollen. da komen dann so fragen ob da eh keine sonne hinscheint, zuviel wind dort blässt, sie nicht doch nass werden könnten. ich geb zu a bissl überspitzt formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. August 2014 kann ich verstehen. vor uns sind ca. 15 leute gestanden und wir haben ca 40 minuten braucht. keine ahnung was da los war. bei den kassen, die näher bei der ubahn sind, war am sa richtig viel los. jedoch gibt's ein stück weiter noch andere kassen, bei denen kaum was los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 bei den kassen, die näher bei der ubahn sind, war am sa richtig viel los. jedoch gibt's ein stück weiter noch andere kassen, bei denen kaum was los war. Es gab sogar eine Lautsprecher durchsage das man auch zu Kassa XY gehen kann. Wir haben darüber noch gelacht und uns lustig gemacht weil wir Einsam vor dem Sektor E gestanden sind und nur sehr vereinzelt Leute hineingegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. August 2014 bei den kassen, die näher bei der ubahn sind, war am sa richtig viel los. jedoch gibt's ein stück weiter noch andere kassen, bei denen kaum was los war. Dieses Phänomen konnte auch schon im Hanappi immer sehr gut beobachtet werden. Als es noch die Abholung am Spieltag-Option gab, standen auch hunderte Menschen Schlange bei den Süd-Kassen, während bei den zwei Nord-Kassen kein Mensch gestanden ist Oder das Paradebeispiel Vienna Autoshow & Ferienmesse, wo auch alle bei den ersten Kassen stehen und 20 Meter weiter hinten vielleicht 5 Leute vor einem sind. Da wundere ich mich jedes mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2014 Wie bereits erwähnt war Sektor E zuerst keine Kasse offen. Bin dort vorbeimarschiert, weil ich vor Sektor E mit weniger Andrang gerechnet habe. Aber dort waren die Kassen zu (45-60 Minuten vor Spielbeginn) und deshalb bin ich bis Sektor B weitergegangen. Dort hab ich von der Durchsage nichts mitbekommen und bin halt Ewigkeiten (so wie alle anderen) in der Schlange gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2014 90 minuten vor dem spiel waren die kassen offen, also zeitgleich mit dem stadioneinlass. und ich denk mir noch welch eine verschwendung, ist eh keiner da der karten kaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 Interessant, denn als ich 45 Minuten vor Ankick bei den Kassen 1-8 vorbeimarschiert bin, waren die Rollbalken zu. Anscheinend hat man zuerst offen gehabt und dann die Kassen geschlossen. Das gleiche ist übrigens vor meinen Augen auch bei Kassa 15 oder 16 passiert. Da is die Dame trotz großen Andrangs gegangen und hat den Rollbalken runtergefahren. Irgendwann später (20 Minuten ca.) ist sie mit einem Kaffee wiedergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2014 das ist durchaus möglich, wäre aber ne gemeinheit, denn wenn die kassen offen sind haben si auch offen zu bleiben mmn. das mit der kaffee tante ist sowieso nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts