Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2014 Die deutsche Mannschaft hatte heute sicher nicht ihren besten Tag. Der Einzige, der wirklich alles aus sich rausgeholt hat, war Jogi Löw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2014 Die AVs von D sind irgendwie nicht so toll sind ja auch IVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2014 König ist mir heute enorm als Manuel Neuer-Fanboy aufgefallen.... selbst als der Ball 6m am Tor vorbeigeht gabs Lob, dass er keine unnötige Ecke fabriziert hat. Der steht generell auf alle deutschen Spieler. Eiergoalie Neuer, der bis jetzt noch in fast jedem großen Spiel enttäuscht hat, wird da wegen jedem Schas gelobt. Herrlich, wie sehr seine Deutschland-Sympathie zur Schau gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 Der steht generell auf alle deutschen Spieler. Eiergoalie Neuer, der bis jetzt noch in fast jedem großen Spiel enttäuscht hat, wird da wegen jedem Schas gelobt. Herrlich, wie sehr seine Deutschland-Sympathie zur Schau gestellt hat. Dass König ein übertriebener Freund der Deutschen ist, kann man nicht abstreiten, aber warum Neuer ein Eiergoalie sein soll, ist mir ein Rätsel. Mit Casillas bspw. wäre es gestern schon zur Pause 0:2 gestanden und es gibt viele andere Aktionen, wo man sich mit einem Neuer einfach sicher fühlen kann. Man muss ihn nicht mögen, aber von schlecht ist er gleich weit entfernt wie Spanien vom Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2014 Dass König ein übertriebener Freund der Deutschen ist, kann man nicht abstreiten, aber warum Neuer ein Eiergoalie sein soll, ist mir ein Rätsel. Mit Casillas bspw. wäre es gestern schon zur Pause 0:2 gestanden und es gibt viele andere Aktionen, wo man sich mit einem Neuer einfach sicher fühlen kann. Man muss ihn nicht mögen, aber von schlecht ist er gleich weit entfernt wie Spanien vom Achtelfinale. Auf so einen Scheiß das Neuer ein Eiergoalie ist gehe ich gar nicht mehr ein denn das zeugt eh nur von tiefer Ahnungslosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2014 Im Doppelpass wird das 4-IV System von Löw auseinandergenommen. Auch Lahm gilt auf der 6 als verschenkt. Fast schon habe ich den Eindruck, dass das ein Eitelkeit von Lahm ist unbedingt auf der 6 zu spielen.... quasi der Einflüsterer Löws so wie Messi bei Zabella. Auf der 6 - wo er mMn gegen Portugal und Ghana nicht nur nicht überzeugte sondern auch eine Schwachstelle war. Ich würde auch Schweinsteiger statt Khedira bringen.... alleine um den "Bayern-Block" zu vergrößern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2014 Im Doppelpass wird das 4-IV System von Löw auseinandergenommen. Auch Lahm gilt auf der 6 als verschenkt. Fast schon habe ich den Eindruck, dass das ein Eitelkeit von Lahm ist unbedingt auf der 6 zu spielen.... quasi der Einflüsterer Löws so wie Messi bei Zabella. Auf der 6 - wo er mMn gegen Portugal und Ghana nicht nur nicht überzeugte sondern auch eine Schwachstelle war. Ich würde auch Schweinsteiger statt Khedira bringen.... alleine um den "Bayern-Block" zu vergrößern. Das macht der Löw nie und nimma auch wenn er das selber insgeheim einsehen würde das es anders besser wäre,der gute Jogi will doch nicht sein Gesicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2014 Sonst wird der Doppelpass immer als Treffen der Ahnungslosen betitelt, wenn dort aber gegen Löw gewettert wird, ist es plötzlich toll? Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2014 Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, typisch Medien halt. Nach den Umfallern bzw. durchschnittlichen Leistungen der anderen Favoriten und dem 4-0 Sieg über Portugal hat man sich schon die Hände gerieben und hatte eine "da geht was, wir sind super drauf, die andern schwächeln".Einstellung und jetzt ist wieder alles zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Habe gerade ein nicht ganz ernstgemeintes Meme per Handy erhalten, dass die Ingame-Coaching Kompetenz unseres Trainers wunderbar zusammenfasst:DFB-Trainerscheinfragebogen, Frage 247:Ausgangslage: - Auf dem Feld spielt der beste Rechtsverteidiger der Welt als 6er - Auf der Bank sitzt einer der besten 6er der Welt. Der Spieler der auf dem Feld als Rechtsverteidiger spielt, muss verletzt raus. Wie gehen Sie vor?RICHTIG! Sie bringen einen international völlig unerfahrenen Innenverteidiger als rechten Verteidiger. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich soeben qualifiziert, den Hamburger SV zu trainieren.Ich lege mich einfach mal fest: Selbst wenn Deutschland auf den kompletten Pool an Spielern zurückgreifen könnte (Gündogan, Bender, Reus etc.). Mit diesem Trainer werden wir keinen Blumentopf gewinnen.@Vöslauer, falls du das liest: Wir haben 74 und 90 jeweils unser zweites Spiel gewonnen bearbeitet 22. Juni 2014 von Löwenherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2014 Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, typisch Medien halt. Nach den Umfallern bzw. durchschnittlichen Leistungen der anderen Favoriten und dem 4-0 Sieg über Portugal hat man sich schon die Hände gerieben und hatte eine "da geht was, wir sind super drauf, die andern schwächeln".Einstellung und jetzt ist wieder alles zum vergessen Ja, stimmt schon, das wechselt dann schnell von einem Extrem ins andere. "Da geht was, wir sind super drauf, die anderen schwächen-Einstellung," die hab ich teilweise immernoch. Ok, super drauf, kommt offensichtlich nicht wirklich hin, aber das was gehen kann, weil die anderen Mannschaften auch nicht wirklich besser sind, das seh ich schon so. Wenn Ghana so spielt wie gestern, dann hat jede Mannschaft bei dieser WM Probleme mit denen und insgesamt hat jeder der Favoriten auch schon Schwächen gezeigt, die angreifbar sind. Es könnte was gehen für Deutschland, aber halt nicht so. Ich hatte nie was gegen den Löw, hab in jahrelang immer verteidigt, aber das jetzt geht zu weit. Der fährt das Unternehmen an die Wand aus Sturheit und wegen seines Egos. Ist ja immer so, dass es während so Turnieren 80 Mio. Bundestrainer gibt und jeder weiss es besser. Oft ist davon nichts zu halten, aber in diesem speziellen Fall nun schon. Jeder sieht das offensichtliche. Wir verschenken einen der weltweit besten Aussenverteidiger auf eine Position in der er Durchschnitt ist und in den 2 Spielen jetzt, noch nichtmal das. Es lag gestern zur Halbzeit auf dem Silbertablett diesen Fehler zu korrigieren. Boateng angeschlagen, also Schweinsteiger rein und Lahm (der gestern richtig, richtig schwach auf der 6 war) zurück in die Kette, aber nein der unerfahrene Mustafi muss es sein. Ein Wechsel komplett verschenkt und dass wo man ein halbes Dutzend Spieler auf der Bank hat, die einem Spiel nochmal eine Wende geben können. Denke mal, man wird sich da jetzt über die USA schon noch drüber retten und im Achtelfinale wartet sehr wahrscheinlich ein Gegner, dem man individuell haushoch überlegen ist. Im Viertelfinale reicht es dann so nicht mehr. Und weil ich hier einige dahingehende Posts gelesen habe, an Özil lag es gestern sicher fast am allerwenigsten. Der spielt nur (wie fast die halbe Mannschaft) auf einer Position, die nicht seine beste ist. Mit den Spielern die wir haben muss man so klar 4-2-3-1 spielen, dass es wirklich weh tut, die in diesem 4-3-3 zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juni 2014 Krank ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2014 mah, gerade geschätzt 3 minuten auf fm4 zum gestrigen wm-tag gehört. alleine die einleitung, dass das deutschlandspiel gestern das große ereignis war, war schon schlimm genug, aber wenn man dann die stimmen zum spiel hört, dann wünscht man dieser nation einfach nur das schlechteste auf dem platz. anstatt sich zu freuen, dass man zumindest noch einen punkt geholt hat, eine mischung aus enttäuschung und "anerkennung", dass ghana ja immerhin gegen deutschland gespielt hat, also war das eine tolle leistung. nein, man kann sie einfach nicht mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juni 2014 nein, man kann sie einfach nicht mögen. überhaupt der nasenbohrer löw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Nein uns kann und darf man einfach nicht mögen ich freue mich übrigends sehr über diesen Punkt und noch mehr das grande Miro das Tor dazu erzielt hat bearbeitet 22. Juni 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts