Deutschland vs Ghana


halbe südfront

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
:love: wenn fußball doch immer so spannend wäre würde ich nicht mehr nba gucken. so offene schlagabtäusche sind immer die schönsten partien. was mir aber sorgen macht ist die deutsche offensive. diese tödlichen pässe in der offensive sind wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bisher Deutschland besser als vor der WM befürchtet, aber (noch?) nicht so stark wie man sein müsste um weit zu kommen. Lahm und Khedira in Kombination gefallen mir gar nicht, den Kapitän bitte wieder rechts nach hinten und Schweinsteiger in die Startelf.

This! Die Konstruktion mit den 4 IVs bringt im Spiel nach vorne gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

bisher Deutschland besser als vor der WM befürchtet, aber (noch?) nicht so stark wie man sein müsste um weit zu kommen. Lahm und Khedira in Kombination gefallen mir gar nicht, den Kapitän bitte wieder rechts nach hinten und Schweinsteiger in die Startelf.

Khedira heute leider ein ziemlicher Ausfall,Scheinsteiger im Spiel gegen die Amis beginnen lassen und für Götze würde ich gerne mal Schürrle sehen.

Das Spiel schadet gar nicht für den weiteren Verlauf,da hat man mal wirklich fighten müssen und auch Charakter zeigen.

Jetzt gegen die Amis den Deckel drauf und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Alles wie erwartet...zweites Spiel,unangenehme afrikanische Mannschaft und einen Punkt :D Grande Miro :love:

Was man hier zum Teil für Trottelkommentare lesen darf ist auch mehr als :laugh:

Wer sich als deutscher freiwillig im asb anmeldet erwartet genau das und nichts anderes. Also gusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das Englisch :love:

es war übrigens ganz angenehm dass der orf in diesem fall NICHT simultanübersetzt hat und man endlich mal einen spieler reden hat hören. wenns nach dem orf geht spricht ja jeder rundfunkempfänger nur deutsch und braucht übersetzungen für alle anderen sprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.