Deutschland vs Ghana


halbe südfront

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Nicht-Qualifizierte die sich an der Vorstellung des Ausscheidens anderer aufgeilen. Das hat wirklich Klasse und Stil.... nicht.

Kindergarten, nich wahr?

Dat is nich dufte, wenn man nicht verehrt wird. Das schmerzt, wie auch das Ausscheiden schmerzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bist du deppert, die werden wieder weinen.

Naja, dann können's wenigstens wieder facebook verwenden und müssen nicht die notschlafstelle ASB benützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nicht-Qualifizierte die sich an der Vorstellung des Ausscheidens anderer aufgeilen. Das hat wirklich Klasse und Stil.... nicht.

Kindergarten, nich wahr?

Ach lass gut sein die armen haben einfach nix anderes :D das sind wie die kleinen Kinder am Spielplatz die mit großen Augen durch den Zaun schauen wenn die großen Jungs spielen und ganz genau wissen.....wir dürfen da nicht mitspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass gut sein die armen haben einfach nix anderes :D das sind wie die kleinen Kinder am Spielplatz die mit großen Augen durch den Zaun schauen wenn die großen Jungs spielen und ganz genau wissen.....wir dürfen da nicht mitspielen :D

Ah, die großen Jungs also, die sich im Forum der armen kleinen Jungs anmelden und da bitterlich um Anerkennung winseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ah, die großen Jungs also, die sich im Forum der armen kleinen Jungs anmelden und da bitterlich um Anerkennung winseln...

Ach ich brauch hier keine Anerkennung,ganz im Gegenteil ich finde das ganze hier einfach schon seit Jahren mehr als lustig,macht immer wieder Spaß mit Dir,Valdi und co. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ach ich brauch hier keine Anerkennung,ganz im Gegenteil ich finde das ganze hier einfach schon seit Jahren mehr als lustig,macht immer wieder Spaß mit Dir,Valdi und co. :D

Na super, jetzt postet anre doch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach Urlaub mein erstes wmspiel mit richtiger Einstimmung und so. Leider hats nid gereicht fuer Ghana. X natuerlich leistungsgerecht. Gegen die portugalis glaub Ich an den Sieg, aber das kann noch Immer zu wenig sein.

Danke Ghana, hat mir (England, Australien, kamerun) gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sobald die Preußen in der K.O. Phase gegen Italien spielen sollten, ists sowieso wieder aus mit den feuchten Träumereien und den Sommermärchen.

2006 & 2012 waren ja ganz nett diesbezüglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sobald die Preußen in der K.O. Phase gegen Italien spielen sollten, ists sowieso wieder aus mit den feuchten Träumereien und den Sommermärchen.

2006 & 2012 waren ja ganz nett diesbezüglich

Zieh eine Nummer und stell dich hinten an.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zieh eine Nummer und stell dich hinten an.

jawoll, disziplin und ordnung muss schon sein. immerhin könnte ja sein, dass 90% der brötchen durch einwickeln in handtücher bereits reserviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

jawoll, disziplin und ordnung muss schon sein. immerhin könnte ja sein, dass 90% der brötchen durch einwickeln in handtücher bereits reserviert sind.

Außer Red Bull,Almdudler und Spesen nix gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jungs. Habts es dann bald? Man kann es auch übertreiben :lol:

+1

Ziemlich übertriebener INfight; hier geht's um Fussball Burschen!

Und Nein, ich bin auch kein Fan der DFB-Elf, aber man kann auch anerkennen, dass sie viele großartige Fussballer haben, guten Fussball spielen und der eine oder andere auch einfach sympathisch ist (und nicht alle so krampfig wie Jogi sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.