Deutschland vs Ghana


halbe südfront

Recommended Posts

Weltklassekicker

Was hat Neuer gesagt? Ich könnte das leider nicht mehr sehen.

Hat sich einfach recht kritisch über die Spielausrichtung seiner Vorderleute geäußert. Passend zu seinen Äußerungen nach dem Portugalspiel. Ob er damit 100%ig recht hat, ist eine andere Frage, aber immerhin spricht er aus was er denkt. Das wird heutzutage ja bei fast allen Profis bemängelt.

@Atlas: Ja ... in der dritten Klasse hätte ich über so einen Scherz gelacht.

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Was hat Neuer gesagt? Ich könnte das leider nicht mehr sehen.

das man das spiel gegen portugal trotz des klaren ergebnisses nicht überbewerten darf, dass man dort auch schon hinten - zu beginn, wo das spiel noch offen war - sehr gefährlich agiert hat und dass es gegen ghana defensiv halt dementsprechend auch nicht besser war und es sich diesmal halt eben gerächt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

unsympathisch, unlustig, inkompetent. und in dem Video tut er ja gar nix. :(

Die ersten beiden sind ja Geschmackssache, aber seine Analysen haben eigentlich immer Hand und Fuß, von inkompetent is er doch weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dürfen bei einem Finale Argentinien-Deutschland Polzer & König moderieren :davinci: ?

Ich stell mir das gerade vor :D

MessiMessiMessi

KLOSE!!!

auwehauweh

ÖZIL!!

Uiuiui

MÜLLER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Saustarke Partie von Ghana, v.a. bis zum 2-2. In den Zweikämpfen absolut top und mein Liebling Gyan macht wieder sein WM-Tor :heart:

Ich hoffe sehr, dass Ghana doch noch aufsteigt, am Besten wäre morgen ein Sieg von Portugal, dann können sie es sogar de facto aus eigener Kraft noch schaffen (da auch Deutschland dann gegen die USA punkten muss um auf Nummer sicher zu gehen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die ersten beiden sind ja Geschmackssache, aber seine Analysen haben eigentlich immer Hand und Fuß, von inkompetent is er doch weit weg.

Bei allem Respekt burnsi, ich halte eigentlich viel von deinen postings, jedoch hier klares Veto.

Ich bin völlig unvoreingenommen, da ich ihn in seiner aktiven Laufbahn recht sympathisch fand.

Aber als "Experte " taugt er absolut gar nicht. Er lässt immer nur 1,2 Sätze los, und erachtet das Spiel somit als analysiert. Wenn diese Sätze wenigstens viel Substanz hätten, aber auch hier Fehlanzeige. Absolut wertlose Standard Floskeln.

Nicht selten müssen die Moderatoren wie Opdenhöffel mit einem Grinsen, und ein wenig Druck nachsetzen um Scholl zum Weiterreden zu motivieren.

Eine absolut unpassende Figur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.