Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Vienna wäre WICHTIG, das sie anch oben kommen. Ein genialer Verein.

Ob ich was gegen Westvereine habe? Nichts eigentlich, aber eben NUR diese 2 nicht

Jetzt wäre ich aber schon neugierig, welchen der verbleibenden 14 Westvereine (eigentlich wegen B-Truppen noch weniger) du bevorzugen würdest. Eugendorf? Höchst? Pleite-Bregenz (nur noch VLL)? Dornbirn? Kufstein? Gar die zweite Mannschaft von Altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist wenigstens austria salzburg finanziell halbwegs solide?

Man wird keine finanziellen Risiken eingehen. Weit "hupfn" wird man halt auch nicht mit dem was da ist in der Ersten Liga. Aber in dieser Liga kann man dies eh nicht vorhersagen....

Vienna wäre WICHTIG, das sie anch oben kommen. Ein genialer Verein.

Ob ich was gegen Westvereine habe? Nichts eigentlich, aber eben NUR diese 2 nicht

"Wichtig" für euch wäre mal nicht abzusteigen. Ansonsten könnts nächste Saison mit Wattens um die Nummer 1 Tirols spielen in der 3. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Jetzt wäre ich aber schon neugierig, welchen der verbleibenden 14 Westvereine (eigentlich wegen B-Truppen noch weniger) du bevorzugen würdest. Eugendorf? Höchst? Pleite-Bregenz (nur noch VLL)? Dornbirn? Kufstein? Gar die zweite Mannschaft von Altach?

Auch wenn sie es nicht schaffen, aber dem FCk wäre es zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollte Ritzing die Lizenz bekommen wärs wohl wieder mal Zeit für einen offenen Brief an die Bundesliga... oder erste Liga... an wen auch immer :p

Aber es ist halt leider nicht nur im Fußball so, dass Unternehmen iwas neu bauen und kurz vor Fertigstellung in Konkurs gehen um sich die Zahlungen an die ausführenden Firmen zu sparen um dann ein paar Monate später doch noch aufzusperren... naja... Österreich ist halt a Sumpf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Vienna wäre WICHTIG, das sie anch oben kommen. Ein genialer Verein.

Ob ich was gegen Westvereine habe? Nichts eigentlich, aber eben NUR diese 2 nicht

Ach herrje, ihr steigt ja eh ab dann brauchst keine Angst haben vor den pösen Austrianern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man wird keine finanziellen Risiken eingehen. Weit "hupfn" wird man halt auch nicht mit dem was da ist in der Ersten Liga. Aber in dieser Liga kann man dies eh nicht vorhersagen....

Was man mit einem Minibudget und lauter Amateuren erreichen kann, zeigt grad der FAC vor. Das muss für Austria Salzburg auch im Bereich des Möglichen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Was man mit einem Minibudget und lauter Amateuren erreichen kann, zeigt grad der FAC vor. Das muss für Austria Salzburg auch im Bereich des Möglichen liegen.

Das auf jeden Fall. Die erste Saison, sollten wir aufsteigen, ist halt wegweisend. Halten wir uns oben, können wir auf Profibetrieb umstellen. Im ersten Jahr wäre das aufgrund der Jobs unserer Spieler nicht möglich. Manche haben nur verlängert, da sie Halbprofi bleiben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
letzter Zehner

Ich finde die Vienna auch kultig und freue mich eigentlich immer wenn sie aufsteigen aber irgendwas läuft dort offensichtlich nicht wirklich gut, weil man sich eigentlich nie in der zweiten Liga etablieren kann. Man ist eher eine Fahrstuhlmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde die Vienna auch kultig und freue mich eigentlich immer wenn sie aufsteigen aber irgendwas läuft dort offensichtlich nicht wirklich gut, weil man sich eigentlich nie in der zweiten Liga etablieren kann. Man ist eher eine Fahrstuhlmannschaft.

die letzten jahre waren ziemlich scheiße, weil man (aus meiner sicht) einen vorstand hatte, der viel auf eigeninteressen erpicht war (die howa ist doch ein sehr interessantes gebiet)....und, es mit einer ordentlichen buchhaltung nicht genau nahm (vielleicht wegen den eigeninteressen).

der jetzige vorstand (vor allem der präsident mit seiner familie) hat ordentlich geld in den verein gesteckt...da muss man schauen, wie es weitergeht...die aktuelle vorgehensweise zeigt deutlich, dass man rauf will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.