Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

in der westliga könnte es mit einem spekulierten abgang von klaus schmidt, austria salzburg, (angeblich bei innsbruck und wiener neustadt im gespräch) durchaus noch spannend werden (zumindest auf der theoreitischen ebene).

Oder Heimo geht nach Ibk und Schmidt hat Wr. Neustadt schon dementiert :D

Es kann aber auch noch ohne einen Abgang von Schmidt spannend werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oder Heimo geht nach Ibk und

:facepalm::suicide::knife::animatedfacepalm:

bitte, damit macht man keine scherze. da habe ich sogar noch lieber kirchler zurück, bevor ich mir einen pfeifenberger anschaue.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Svetits-interview:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/budget-muss-abgesichert-sein-1220144

Klagenfurt soll in drei jahren in der BL spielen.

Gibt es in Klagenfurt überhaupt noch aktive Fanszenen ? Selbst wenn Austria Klagenfurt mal in der Bundesliga angekommen ist, schauts hinsichtlich der Zuschauerzahlen sicher düster aus , obwohl da eigentlich enormes Potenzial vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Klagenfurt überhaupt noch aktive Fanszenen ? Selbst wenn Austria Klagenfurt mal in der Bundesliga angekommen ist, schauts hinsichtlich der Zuschauerzahlen sicher düster aus , obwohl da eigentlich enormes Potenzial vorhanden ist...

Fanszene ist in KLU intakt. Das ist überhaupt kein Problem. Kommt AK wirklich mal in die BuLi, sind die Zuschauerzahlen eher in der oberen, als in der unteren Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut Stöger wirds auf alle Fälle nicht billig für Ibk sollte man Schmidt wirklich wollen

die rede war laut tt von einer fünfstelligen zahl, also wohl so im bereich 35.000 - 50.000 euro.

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/klaus-schmidt-verlaesst-austria-salzburg-129214/

scheint damit dem wechsel von schmidt zu wacker nichts mehr im wege zu stehen. sehr eigenartige entscheidung von schmidt (der mit as zu 80% aufgestiegen wäre) und wacker, ausgerechnet den trainer vom erzrivalen loszueisen. was für ein standing hat(te) schmidt unter as fans?

bearbeitet von captain harlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aus Schmidts sicht mmn. schon verständlich, Wacker hat ein ganz anderes potenzial als AS und sollte eigentlich ein bundesligist sein. ich halte ihn für einen ziemlich guten trainer, hat in Kapfenberg sehr ordentliche arbeit abgeliefert.

endlich einmal kein Tiroler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die rede war laut tt von einer fünfstelligen zahl, also wohl so im bereich 35.000 - 50.000 euro.

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/klaus-schmidt-verlaesst-austria-salzburg-129214/

scheint damit dem wechsel von schmidt zu wacker nichts mehr im wege zu stehen. sehr eigenartige entscheidung von schmidt (der mit as zu 80% aufgestiegen wäre) und wacker, ausgerechnet den trainer vom erzrivalen loszueisen. was für ein standing hat(te) schmidt unter as fans?

meine Aussage hat sich damals auf einen Krone Artikel (jo i was eh...) berufen. Wieviels jetzt wirklich war, keine Ahnung. Was es gebracht hätte einen Trainer der weg will unbedingt zu halten kann man sich ausmalen.

Standing? Unbeliebt war er nicht, er hat einen leiwanden Schmäh, hat aus unserem Kader das Beste gemacht. Nach einem halben Jahr zu gehen zeigt halt für mich wieder mal wieviel man auf irgendwelche Aussagen von Trainern oder Spielern geben kann. Aber gut, werdets glücklich mit ihm. Vielleicht sieht man sich ja in welcher Form auch immer dann trotzdem nächste Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Gutdass keine Ablöse gezahlt wurde. Fans und Verein sind einen Schritt aufeinander zugegangen, eine Ablöse an AS wäre fatal gewesen. So hoffe ich, dass es jetzt besser weitergeht.

Wurde ja eine gezahlt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aus Schmidts sicht mmn. schon verständlich, Wacker hat ein ganz anderes potenzial als AS und sollte eigentlich ein bundesligist sein. ich halte ihn für einen ziemlich guten trainer, hat in Kapfenberg sehr ordentliche arbeit abgeliefert.

endlich einmal kein Tiroler...

Beim KSV war er sehr überzeugend, in Salzburg gibts mit Platz 1 auch nix zu bejammern. Erinnert ein bisschen an den Weg von Peter Stöger. Ich bin gespannt ob er in Tirol auch überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Naja nach der Halbzeit würde ich sagen:

Regionalliga West: Wattens oder Austria Salzburg (50:50)

Relegation:

Regionalliga Mitte: Austria Klagenfurt

Regionalliga Ost: Ritzing oder Vienna

Wie sehe, besitzt du die kognitiven Fähigkeiten aus den Tabellennstände von drei österreichischen Regionalligen nicht nur den Tabellenführer zu bestimmen, sondern auch den Punkteabstand zum etwaigen Zweitplatzierten bzw. Drittplatzieren miteinzuberechenen. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.