Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ist bekannt, ob Neusiedl aufstiegsambitionen hat?

Ich keinne viele Neusiedler und nein, nicht jetzt, die wollten sich eigentlich nur in die RLO etablieren. Bis vor kurzem hatten sie noch Schulden von der Bundesliga-Zeit (deshalb der Abstieg). Sie haben zwar einen neuen Sponsor (vorher hatten sie Bauwelt Koch wie Mattersburg) aber viele ältere Neusiedler wollen nicht so eine riskante Aktion wie in den 80ern haben.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Austria Klagenfurt schlägt Vorwärts Steyr vor 1.200 zuschauern mit 1:0 und ist wohl spätestens jetzt der titelfavorit nummer 1.

hoffentlich haut auch finanziell alles hin, denn Klagenfurt sollte schon im profifußball vertreten sein (ich behaupte einfach einmal, im relegationsduell gegen den RLO-vertreter wären sie zu favorisieren).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Austria Salzburg verliert heute 1:4 gegen St.Johann.Sind damit immer noch 7 Punkte vorne, haben aber in den letzten 4 Runden nur einmal gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wattens ist beim torverhältnis dafür schon vorne. das könnte noch eine sehr enge sache werden, vor allem wenn sich AS bis zu winter weiter so desolat präsentiert. dass 17 der 30 runden im herbst stattfinden, könnte Wattens ziemlich in die karten spielen.

im Osten zieht Ritzing auf und davon. wenn da die wirtschaftlichen turbulenzen nicht wären...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr seltsam, dass Austria Salzburg so eingebrochen ist. Vielleicht war das Sturm-Spiel ein Knackpunkt. Die können froh sein, dass es in diesem Herbst nur mehr 4 Runden gibt. Da wird sich noch einiges tun müssen, wenn sie aufsteigen und dann in der 2. Liga bestehen wollen. Wattens als Aufsteiger wäre natürlich sehr unnötig, auch wenn sie es sich nach den vielen Versuchen verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Einbruch der Austria gibt's leider nicht erst seit dem Sturm Spiel. Meiner Meinung nach ging dir Kurve ab dem Wacker Auswärtsspiel konstant nach unten. Klar man hat dort gewonnen, allerdings nur weil man eiffizient gespielt hat abet bei weitem nicht überlegen war, dann kamm das aus im SFV - Cup wo man sich wirklich unterirdisch verkauft hat. Wattens hat man daheim noch gebogen, allerdings mehr durch Kampf als durch spielerisches Können (seit dem Spiel hat mir auch ohne Gegentor die Abwehr Kopfzerbrechen bereitet). Gegen Seekirchen hat man in der ersten HZ gesehen, wie leicht wir eigentlich Tore bekommen können, aber man hat zumindest vorne die Tore gemacht genauso wie danach in Kufstein. Dann der erste Punkteverlust, Sturm, die erste Niederlage. Letzte Woche zwar ein Sieg aber das Spiel der Austria war nicht anzusehen, und gestern hat St. Johann klar gezeigt wie man gegen diese Austria antreten muss.

Ich bin zwar noch immer überzeugt, daß die Austria aufsteigen wird, allerdings deshalb weil Wattens noch genug Punkte abgeben wird. Nur ohne Verstärkung im Winter wirds auch dann schwer, von der 2. Liga will ich garnicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.