Recommended Posts

Posting-Pate

Nur weil letzte saison durch den katastophalen kensy fussball nur 800 Leute gekommen sind wird es heuer nicht auch so sein

Die mannschaft spielt wieder attraktiven fussball und steht in der Tabelle an 4. Stelle und hat sich die unterstütztung gegen einen bundesligisten mehr als verdient

Daher sollten morgen schon an die 1500 bis 2000 leute kommen, sonst wäre es sehr schade...also morgen ALLE INS STADION!!

qft!!!!

Das Spiel gegen Lustenau fiel in die katastrophalste Kensy-Phase ever.

Jetzt sehen wir eine Vorwärts, die die letzten sechs (in Worten: 6) !!!!!!! Heimspiele gewonnen hat.

Da gibt es wirklich keinen Grund, daheim zu bleiben. (Schichtarbeiter ausgenommen, bei Verlangen bitte Arbeitszeitprotokolle vorlegen, es wird kontrolliert ;) ). Heiraten wird ja wohl niemand am Dienstag abend.

Das Wort "unattraktiver Gegner" kann ich schon nicht mehr hören. Auf Leute, die gegen die "große Austria oder die große Rapid" kämen, gegen Grödig aber schon nicht mehr (wie nennt man die? Glamour-Hunters?) pfeiff ich (wenngleich ich mir da leichter tue als der Kassier). :winke:

Schaut Euch bitte die Nashörner und Gnus an im "Universum" (20:15, ORF 2, "Geheimnisse des Graslands").

Ansonsten gilt: A mans place is in the pitch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wollen wir hoffen das du recht behältst. Vergiss aber nicht,das Spiel findet an einem Wochentag statt und viele Schichtarbeiter können nicht kommen, selbst wenn sie wollten.

Zum Spiel, ich wünsche mir ein gefälliges mitspielen mit dem Bundesligisten und vieleicht können wir uns ins Elfmeter-Schießen retten. Wie wir alle wissen ist dann alles möglich! :stoesschen:

Tja das Spiel findet eine Woche zu früh statt, dann wäre zumindest von der MAN Seite viel Zeit vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Warum eine Woche zu früh?

Die MAN hat erst in der dritten Oktober Woche eine Woche zu, ansonsten arbeiten wir ja ganz normal auf zwei Schichten.

Was bedeutet, dass ich das Spiele leider auch nicht sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

qft!!!!

Das Spiel gegen Lustenau fiel in die katastrophalste Kensy-Phase ever.

Jetzt sehen wir eine Vorwärts, die die letzten sechs (in Worten: 6) !!!!!!! Heimspiele gewonnen hat.

Da gibt es wirklich keinen Grund, daheim zu bleiben. (Schichtarbeiter ausgenommen, bei Verlangen bitte Arbeitszeitprotokolle vorlegen, es wird kontrolliert ;) ). Heiraten wird ja wohl niemand am Dienstag abend.

Das Wort "unattraktiver Gegner" kann ich schon nicht mehr hören. Auf Leute, die gegen die "große Austria oder die große Rapid" kämen, gegen Grödig aber schon nicht mehr (wie nennt man die? Glamour-Hunters?) pfeiff ich (wenngleich ich mir da leichter tue als der Kassier). :winke:

Schaut Euch bitte die Nashörner und Gnus an im "Universum" (20:15, ORF 2, "Geheimnisse des Graslands").

Ansonsten gilt: A mans place is in the pitch!

Mir wäre ein "großer" bzw. Traditionsreicher Verein deshalb lieber, weil die ihre eigenen fans mitnehmen. Und das würde sich positiv auf die stimmung, die marie und das ganze ambiente auswirken. Auf die steyrer die dann zusätzlich kämen kann ich auch verzichten aber es hat schon einen eigenen flair mit flutlicht und stimmung von beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir wäre ein "großer" bzw. Traditionsreicher Verein deshalb lieber, weil die ihre eigenen fans mitnehmen. Und das würde sich positiv auf die stimmung, die marie und das ganze ambiente auswirken. Auf die steyrer die dann zusätzlich kämen kann ich auch verzichten aber es hat schon einen eigenen flair mit flutlicht und stimmung von beiden seiten.

Das hat mit Größenwahn zu tun wenn man auf die zusätzlichen Steyrer verzichten will :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das hat mit Größenwahn zu tun wenn man auf die zusätzlichen Steyrer verzichten will :vogelzeigen:

Ich hab auch nicht gesagt dass ich verzichten will sondern könnte! Gegen eine volle süd hat glaub ich eh keiner was. Aber es gibt auch genügend steyrer die sich mit ihren alten rapid (oder was auch immer) fanartikeln schmücken und sowieso im gästesektor stehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also die Vorfreude auf die Cuppartie steigt bei mir stündlich :augenbrauen:

Bin wohl schon ein wenig auf Vorwärts-Entzug, nachdem die Sturm-Partie verschoben wurde.

Ich denke schon dass wir die 2000-Zuschauer-Marke knacken werden, auch wenn einige Stamm-Vorwärtsler arbeitsbedingt fehlen werden - aber das ist bei den Freitags-Partien ja auch nicht anders :ratlos:

Rein sportlich sind wir - eh kloar - krasser Außenseiter, aber 1. ist es eine Cup-Partie, 2. haben wir ein Heimspiel (und somit einen 12. Mann :D ) und 3. werden uns die Grödiger sowas von unterschätzen :x

... was mich zu meinem Tipp bringt: 2:1 vor 2300 enthusiastischen Fans im St.Vorwärts :feier:

und ja ich steh's mir wahnsinnig auf die Smileys :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich wünsche unserer Vorwärts 5000 Leute morgen, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, was die Zuschauerzahlen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so, nachdem ich einen teil meines dienstes tauschen konnte (danke liebe frau kollegin ) , und eine mitfahrgelegenheit von und nach salzburg habe (dank gebührt auch hier), steht einer cup partie nix mehr im weg. :)

2 vorwärts fans aus salzburg kommen auf jeden fall ;)

insgeheim hoffe ich, dass wir unsere heimserie auch im cup verlängern können, wobei dass sicher keine leichte aufgabe ist. na ja morgen abend wissen wir dann mehr .

lg aus salzburg

pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich wünsche unserer Vorwärts 5000 Leute morgen, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, was die Zuschauerzahlen betrifft.

Hab ich auch.. Trotz all dem Bundesligawirbel rund um die 'Village People' (sollte nicht gegen die Grodiger sein), kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass morgen 3000+ Zuschauer kommen..

Ih lass mich aber gerne eines besseren belehren; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke schon dass wir die 2000-Zuschauer-Marke knacken werden, auch wenn einige Stamm-Vorwärtsler arbeitsbedingt fehlen werden - aber das ist bei den Freitags-Partien ja auch nicht anders :ratlos:

Das mit den Schichtarbeitern ist immer relativ. Sicher trifft es den einen oder anderen, nur sind es letztendlich nicht so viele wie das immer manche glauben. Ich habe auch unregelmäßige Arbeitszeiten, das ist halt mal so. Aber wenn man die wichtigen Spiele in der Vergangenheit betrachtet wie zb. gegen Sturm im Cup zu Glieders Zeiten, da war das Stadion auch an einem Dienstag bummvoll. Ebenso bei Derbies gegen Garsten, Sattledt, Neuzeug usw... Diese Spiele waren auch öfters am Freitag und das Stadion war gut besucht.

Ich denke das der Zuschauerschwund generell mit dem finanziellen Aspekt verbunden ist. Fußballschauen kostet nicht gerade wenig, wenn man rechnet das eine Karte 11,- kostet. Nimmt man dann auch noch 1-2 Kinder oder die Frau mit, dann sind gleich mal 40,- weg. Gönnt man sich dann noch Bosner und Getränk dann geht das schon über die 50,- hinaus. Bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage rundherum (bei uns MAN) ist das für mich kein Wunder wenn sich das so mancher zweimal überlegt ob er sich das leisten will und kann. Das ist ja nicht nur bei uns so. Man braucht nur zum LASK schauen. Wie groß war die Euphorie, jetzt stehen sie an der Tabellenspitze nach dem Aufstieg und es verirren sich keine 3000 Zuschauer ins Linzer Stadion. Auch bei Blau Weiss Linz kommen sie auf keine 1000 Besucher mehr. Das kann kein Zufall sein das der Besucherschnitt immer weiter nach unten geht.

Ich werde heute live dabei sein. Eine Überraschung wäre schön, damit wir auch im November noch ein zusätzliches Heimspiel hätten. Unmöglich ist es bestimmt nicht, nur muß die Mannschaft einen außerordentlich guten Tag erwischen. Wenn das gelingt dann glaube ich das auch in der Meisterschaft vielleicht wieder der eine oder andere Zuschauer mehr kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was soll es , wir können heute fast nur gewinnen !

Nicht nur ein Sieg , Wahrscheinlichkeit max. 20% , sondern auch eine knappe Niederlage bei entsprechender Leistung kann auf der Habenseite verbucht werden.

Bei den Zuschauerzahlen hält sich meine Erwartung absolut in Grenzen . Wetter nasskalt und windig , Gegner erstklassig aber leider graue Maus mit minimaler Fanbegleitung ,

also max. 1200 wie bei einem normalen RLM - Heimspiel .

Eines sollte uns in Hinblick auf die nächsten schweren Meisterschaftsspiele nicht passieren , dass wir eine Schlappe erleiden . Würde der Moral und dem Selbstvertrauen der Mannschaft

sicher schaden .

So sehr ein Weiterkommen im Cup wünschenswert aber wie gesagt eher unwahrscheinlich ist , die Meisterschaft hat für mich Priorität insbesonders wo jetzt die schweren Brocken kommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wetter nasskalt und windig

Prognose laut ZAMG: Nach und nach brechen die Wolken tagsüber aber auf. Am Nachmittag scheint verbreitet die Sonne und es bleibt niederschlagsfrei

Ich glaube immer noch ans Matchbier in der Abendsonne.... ;-)

...und an mindestens 2000 Vorwärtsler!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich gehe auch davon aus, dass es (wenn alles gut geht) höchstens 1500 zuseher an die volxroad ziehen wird ... das wetter ist absolut zum vergessen, der gegner leider (wie bereits in einigen vorigen posts erwähnt) auch kein publikumsmagnet ... was soll's, wir können's eh nicht nicht ändern ...

ich freu mich schon irrsinnig auf die partie ... hoffentlich können wir möglichst lange ein 0:0 halten, damit die spannung aufrecht bleibt ... vielleicht gelingt uns ja aus einem konter ein tor :allaaah: , welches es dann mit mann und maus zu verteidigen gilt :hammer::baseballschlaeger: ... träumen ist ja noch erlaubt :D

schwer wird es auf jeden fall (no na), zumal lt. nachrichten.at neben popp auch noch lageder ausfallen wird... was natürlich gegen die pfeilschnellen grödiger (vor allem reyna) sicher ein nachteil sein wird ... aber ja, hoffen wir das beste ... bis später :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag