Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Posting-Pate

Ein schöner Fußballabend. Das 2:0 geht sportlich in Ordnung, wenn der Balic in der 1. HZ getroffen hätte, wenns noch ein bisserl länger spannend geblieben wäre, wärs das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Hättiwari....

Erinnern wir uns an unser letztes Aufeinandertreffen als Regionalligist gegen eine Erstligisten: 1:5 gegen Admira Wacker vor drei Jahren. Wenn man es so sieht, haben wir doch einen schönen Schritt vorwärts gemacht.

Ich hoffe, man geht gegen den WAC ähnlich konzentriert zu Werke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich muss Karl recht geben, die paar Deppen, welche immer wieder meinen ein paar Biere reinschütten zu müssen, sollen zu Hause bleiben. Wenn der Grödiger Tormann Stankovic beim Bierbecherwurf zu Boden gegangen wäre, dann hätten wir den nächsten Skandal!

Zum Spiel - es wurde ja schon einiges erwähnt, eine tolle Leistung unserer Vorwärts. Das Match wurde leider durch ein Elfergeschenk entschieden, ab diesem Zeitpunkt übernahm Grödig das Kommondo. Noch dazu wurde uns kurz darauf ein klarer Elfer vorenthalten, wenn der Schiedsrichter schon Vorteil laufen lässt und in der unmittelbar darauf folgenden Situation begeht ein Grödiger ein Foul im Strafraum dann MUSS es Elfmeter geben und nicht den Freistoss für den Vorteil zuvor!

Trotzdem ein schöner Fußballabend gestern, man hat gemerkt die Mannschaft hat alles gegeben.

@Elfersituationen: Beim Grödig-Elfer bin ich während des Spieles davon ausgegangen, dass es einer war, weil von Seiten der Mannschaft eigentlich nicht protestiert wurde. Gesehen hat man von der Südtribüne freilich nichts, weshalb TV Bilder interessant wären ... So schlecht die Position auf der Süd zur Beurteilung der ersten Situation war, so gut war sie dann hinsichtlich der zweiten Szene. Da war der Pfiff deutlich vor dem Zweikampf im Sechzehner zu hören. Hier kann man dem Schiri eventuell den Vorwurf machen, dass - wenn der Ball schon in Richtung Strafraum springt - man den Vorteil abwarten müsste ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn ich bereits gepostetes wiederhole, dass war ein wirklich feiner Fußballabend gestern :yes:

Die Jungs haben sich zerrissen & wurden zurecht nach der Partie gefeiert!

Wenn die Mannschaft mit dieser Einstellung und diesem Einsatz in künftige Partien geht, ist in der Liga ALLES möglich :=

Auch unbedingt erwähnsenswert: Großartiger Support über die gesamte Spielzeit, die Grödiger haben beim Abgang ziemlich beeindruckt und neidig dreingeschaut. Sowas kennen die von zu Hause nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mich aber stört, dass ab der 80. Minute manche Leute schon wieder gegangen sind. Eine Frechheit gegenüber der Mannschaft, sie jat es sich verdient, gefeiert zu werden.. solche (enschuldigung an alle, die hier mitlesen -und schreiben) Arschgeigen brauht man einfach nicht. Erfolgsfans Ende nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kennst du die alle und hast kontrolliert?

oder warum weißt du, dass genau die daheimgeblieben sind?? :confused:

Leider kenne ich genug Leute gegen die ich mich zur wehr setzten muß.

Was glaubst denn wie schlimm das immer ist wenn es bei uns nicht läuft ,

besonders in den Abstiegsjahren.

Und von denen Arschgeigen habe ich gestern keinen gesehen .Und

wenn du noch wissen willst warum sie gestern nicht gekommen sind ;

" Des dodl Match schau i ma ned au bei dera drecksködn "

Und darum sage ich noch einmal , ich bin froh das sie daheim geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum Elfer: Ich hoffe, dass gestern eine Kamera dabei war, denn diese Situation würde ich mir gerne nochmal genau ansehen...

Aus meiner Sicht (Osttribüne) war der Elfer eine völlige Fehlentscheidung! Die Grödiger Spieler wussten ja gar nicht wie ihnen geschieht, sie waren sichtlich überrascht von der Entscheidung des Schiris. Leider hat dieser Elfer mMn das Spiel entschieden, da wir dann etwas offener agierten und die Grödiger mehr Räume bekamen. Wer weiß was passiert wäre, wenn es noch länger 0:0 gestanden wäre....

Resümee: Super Leistung der Mannschaft, etwas mehr Zuschauer wären schön gewesen, nichts desto trotz ein netter Fußballabend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Grödig Cupspiel war für mich eines der besten Spiele in letzter Vergangenheit von unserem Team. Schon lange kein so tolles Spiel gesehen wie das am Dienstag. Die Elfmetersituation habe ich gestern in der Pause von der Fernsehübertragung WSK-Red Bull gesehen, also recht viel war da wirklich nicht zu erkennen. Von der Süd war das ja überhaupt nicht auszumachen. Der Elfmeter hat Grödig natürlich dann stark werden lassen. Dennoch war ich von unseren Männern total beeindruckt. Diesmal war auch der Spielwitz und die Kreativität in vielen Situationen erkennbar. Was fehlt ist noch die letzte Konsequenz und Passgenauigkeit im letzten Angriffsdrittel (ca. 30m vor dem gegnerischen Tor). Da wurden leider viele gute Möglichkeiten ungenutzt gelassen. Stimmung war wirklich hervorragend, toller Support über 90 Minuten, so etwas kennen die Grödig Spieler wirklich nur von Auswärtsspielen. Sollte der Mannschaft sicher Auftrieb geben für die nächsten Meisterschaftsrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Funktioniert bei mir nicht! :ratlos:

Bei mir schon! :yes:

Ich hatte auch kurzfristig dieses Problem, stieß dann in der "Kabine" auf untenstehenden Link und seitdem passts wieder!

User probiert mal http://www.smartredirect.de/optout - bei mir funktionierts seit dem
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.