Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Gott

Des traurige ist nicht die Niederlage an sich sondern dass wir froh sein müssen nicht noch höher verloren zu haben was man so liest.

Aber es war nur ein Testspiel und ich wäre so richtig angefressen wenn in der Vorbereitung alle topfit und nur so strotzen vor Energie. Denn dann würde was falsch laufen in der Vorbereitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich weiß nicht, warum ein Ogris, der sehr gute Arbeit bei den Amateuren leistet, noch immer übersehen wird, während ein überteuerter Provinztrainer die Arbeit der letzten Jahre völlig kaputt machen darf.

:faktroll:

Man rechnet anscheinend nach wie vor täglich mit einem anruf aus barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus meiner Sicht:

Die Niederlage geht absolut in Ordnung, der Lask hätte durchaus höher gewinnen können/müssen ( 2x Aluminium, 1xElfer nicht gegeben). Unsere Mannschaft wirkte leer und sie hatten sichtbar schwere Beine. Dennoch war auch eine gewisse Lustlosigkeit bei diesem Test zu sehen. Spielerisch war das nichts. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe waren leider das Auffälligste.

+1

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :)

Die 2:0 Niederlage gegen den Lask tut zwar ein wengerl weh, aber als kleine "Ausrede" lass ich mal das Trainingslager gelten, das sicher Substanz gekostet hat, das die Spieler vielleicht schon gedanklich halb zu Hause waren, da es ja nach dem Spiel gleich heimwärts geht, und die fehlende Motivation,sich gegen "diesen" Gegner voll reinzuhauen.

Das wäre natürlich ein sehr beruhigender Grund. Weil vergangene Saison war es ja nicht ein Hauptproblem, sich gegen "solche" Gegner voll reinzuhauen.

Ich hoffe schwer darauf, dass es echt nur die anstrengenden Trainingswochen waren. Auffällig war in den bisherigen Tests jedoch, dass unsere Defensive ziemlich verplant wirkt und wir aus dem Spiel eigentlich keine Tore machen - so geil Suttis Freistoßtürln gg. Moskau auch waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser sie verkacken die testspiele als in der meisterschaft. wenns da aber auch so sein sollte, naja dann wird eh spätestens im winter gehandelt.

Natürlich ist es egal wie die Testspiele ausgehen, aber wie die Mannschaft heute aufgetreten ist, das tut dem Auge weh. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich ist es egal wie die Testspiele ausgehen, aber wie die Mannschaft heute aufgetreten ist, das tut dem Auge weh. Ernsthaft.

das mag sein. nur nachdem ich es nicht gesehen habe, möcht ich darüber dann auch gar nicht so sehr meinen senf abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.