Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen,

kurze Frage zu den Parkplätzen - ich habe über Wien-Ticket für heute ein Ticket für den Parkplatz gekauft (wenn der Opa der Freundin mitkommt verzichtet man auf die Ubahn/Bim), allerdings konnte man das Ticket nicht selbst ausdrucken, sondern nur eine Bestätigung. Das Ticket ist an den Kassen hinterlegt. Muß ich dann das Ticket zuerst holen um in den Parkplatz zu kommen, oder komme ich mit der Bestätigung rein? ich hoffe jemand von Euch hat schon mal die Erfahrung gemacht, Danke!

sg, Kohlinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hallo zusammen,

kurze Frage zu den Parkplätzen - ich habe über Wien-Ticket für heute ein Ticket für den Parkplatz gekauft (wenn der Opa der Freundin mitkommt verzichtet man auf die Ubahn/Bim), allerdings konnte man das Ticket nicht selbst ausdrucken, sondern nur eine Bestätigung. Das Ticket ist an den Kassen hinterlegt. Muß ich dann das Ticket zuerst holen um in den Parkplatz zu kommen, oder komme ich mit der Bestätigung rein? ich hoffe jemand von Euch hat schon mal die Erfahrung gemacht, Danke!

sg, Kohlinho

Du brauchst das Ticket! Dieses wird nämlich abgescannt vor der Einfahrt. Bestätigung alleine wird nicht reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hallo zusammen,

kurze Frage zu den Parkplätzen - ich habe über Wien-Ticket für heute ein Ticket für den Parkplatz gekauft (wenn der Opa der Freundin mitkommt verzichtet man auf die Ubahn/Bim), allerdings konnte man das Ticket nicht selbst ausdrucken, sondern nur eine Bestätigung. Das Ticket ist an den Kassen hinterlegt. Muß ich dann das Ticket zuerst holen um in den Parkplatz zu kommen, oder komme ich mit der Bestätigung rein? ich hoffe jemand von Euch hat schon mal die Erfahrung gemacht, Danke!

sg, Kohlinho

Wird wohl nur mit dem Ticket gehen.

Dass man aber zuerst zum Stadion muss um das Ticket für den Parkplatz zu holen ist schon ein wenig komisch!

Wenn das so ist, kommt am besten über die Fischhofgasse, stellst Dich in die zweite Reihe und die Freundin soll schnell das Ticket holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wird wohl nur mit dem Ticket gehen.

Dass man aber zuerst zum Stadion muss um das Ticket für den Parkplatz zu holen ist schon ein wenig komisch!

Wenn das so ist, kommt am besten über die Fischhofgasse, stellst Dich in die zweite Reihe und die Freundin soll schnell das Ticket holen.

finde ich auch sehr bescheiden....kurz stehen bleiben und anstellen wird heute auch ein wenig zach werden, wenn sich alle die abos/karten holen. ich habe vorige woche 3 abos online verlängert und nur abgeholt. dauerte gute 20 - 30 minuten.

oder gibts fürs hinterlegen eine eigene kasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Achja, noch eine Zusatzinfo, wenn´s jemandem vielleicht nicht klar ist. Wenn jemand schon das Parkabo für die Saison hat, dieses gilt NICHT für den heutigen Ankicktag. Also auch Parkabo-Besitzer müssen heute 8 Euro zahlen, wenn sie auf den PII wollen. Spart vielleicht Diskussionen bei der Einfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Was ich nicht verstehe. Ich habe einmal ein Einzelticket gekauft (sonst habe ich das Parkabo) und dieses Ticket konnte ich via Print@Home ausdrucken.

Normalerweise kann man auch selbst auswählen, ob das Ticket hinterlegt wird oder es man sich via print@home ausdrucken kann. Somit würde ich sagen: Anwenderfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.