Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

aber es hat schon geheißen, dass er verpflichtet wurde, falls hosiner geht.

Das wird immer wieder falsch interpretiert. Als Back up für Hosiner wurde Kamara geholt, Priskin wurde gratis nur deswegen verpflichtet, falls Hosiner kurzfristig gegangen wäre, man ne zusätzliche Alternative im Sturm in der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spätestens ab der 10. Minute schleppte sich die Mannschaft offensichtlich müde im Kopf und müde in den Beinen über das Spielfeld. Weder das Pressing, noch ein kontrolliertes Verteidigen konnte man erkennen. Das Eigentor von Salamon war nur symptomatisch für das inferiore Auftreten der Veilchen. Im Gegensatz zum LASK, der erfrischend aufspielte und zu diesem Zeitpunkt ganz klar über die Austria zu stellen ist.

Aber - es war ein Vorbereitungsmatch, möglicherweise zum ungünstigsten Zeitpunkt nach einer harten Trainingswoche. Und hat daher genau diese Aussagekraft.

Zumindest das sollte allen klar sein.

bis zur 10 Minuten hatte der LASK schon 2 Torchancen :D

aber ansonsten magst recht haben. Das ist das gleiche wie schon bei der Hinfahrt zum Trainingslager, aus dem Bus ausgestiegen und schnell mal ein Kickerl hingelegt. Wobei man sich schon fragen kann, ob es dann nicht gscheiter ist, im Bus zu bleiben um weiterzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

DAMALS ja.

Und man hat JETZT gesagt, dass man einen Ersatz für Hosiner SUCHT. Wäre es Priskin, müsste man nicht suchen.

Damals ja heute nein und morgen vielleicht? Das nenn ich "ehrlich und konsequent".

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DAMALS ja.

Und man hat JETZT gesagt, dass man einen Ersatz für Hosiner SUCHT. Wäre es Priskin, müsste man nicht suchen.

eh. ich frage mich, falls hosi im winter gegangen wäre, hätte priskin dann gespielt? und nur für ein halbes jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dreh nicht alles um du weisst genau was ich meine nämlich das es Unsinn ist so eine Vereinbarung zu machen noch dazu wo die anderen von uns alles andere wie gute Stürmer sind. Stell dich nicht so blöd.

Wäre Priskin der geplante Hosiner-Ersatz müsste man keinen neuen suchen. Was ist da so schwer dran?

Damals ja heute nein und morgen vielleicht? Das nenn ich "ehrlich und konsequent".

Das wird immer wieder falsch interpretiert. Als Back up für Hosiner wurde Kamara geholt, Priskin wurde gratis nur deswegen verpflichtet, falls Hosiner kurzfristig gegangen wäre, man ne zusätzliche Alternative im Sturm in der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird immer wieder falsch interpretiert. Als Back up für Hosiner wurde Kamara geholt, Priskin wurde gratis nur deswegen verpflichtet, falls Hosiner kurzfristig gegangen wäre, man ne zusätzliche Alternative im Sturm in der Hand hat.

eh. ich frage mich, falls hosi im winter gegangen wäre, hätte priskin dann gespielt? und nur für ein halbes jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

eh. ich frage mich, falls hosi im winter gegangen wäre, hätte priskin dann gespielt? und nur für ein halbes jahr?

Priskin wäre wohl eine Alternative mehr hinter Kamara gewesen, wenn Hosiner gegangen wäre im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

aber es hat schon geheißen, dass er verpflichtet wurde, falls hosiner geht.

Kannst du mir einen Link einstellen wo man nachlesen kann das es genauso kommuniziert wurde? Ich könnte mich nämlich nicht daran erinnern. Du verwechselst das mit Kamara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kannst du mir einen Link einstellen wo man nachlesen kann das es genauso kommuniziert wurde? Ich könnte mich nämlich nicht daran erinnern. Du verwechselst das mit Kamara!

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5961d6b535f.0.html

Thomas Parits, AG-Sportvorstand der Austria: „Tamas Priskin hat sein Können schon vielfach unter Beweis gestellt. Hätte uns Philipp Hosiner kurz vor Schließung des Transferfensters verlassen, wären wir mit seiner Verpflichtung ideal abgesichert gewesen. Nachdem dies nicht passiert ist, haben wir ihn an Maccabi Haifa verliehen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Danke, dann lag ich falsch!

Oida, wo gräbst du immer so Blitzschnell uuralte Links aus, bzw. die ganz neuen bezüglich diverser Transfers :D

Ist ja arg was da wiedermal abgeht!

Es ist nur ein Testspiel!!!!

Das ASB lebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Oida, wo gräbst du immer so Blitzschnell uuralte Links aus, bzw. die ganz neuen bezüglich diverser Transfers :D

Das bezüglich Priskin hatte ich in Erinnerung, dass es so auf der HP stand. Da hat mir einfach die Suchfunktion bzw. Google geholfen :D

Bezüglich Transfers allgemein ist es ein guter Tipp gewisse "einschlägige" Accounts (z.B. auf Twitter) regelmäßig zu checken und sich upzudaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.