Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

V.I.P.

Und Prskin soll noch schlechter wie unsere vorhandenen "Stürmer" sein???

weiß man nicht. war okotie (vielleicht?) auch nicht

Mh ok gut, das wäre natürlich möglich, gibt es denn interessierte Käufer für ihn?

györ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sorry, Test hin oder her, aber wir spielen einen festen Schei**dreck zusammen, von vorne bis hinten, von van Kessel bis zum Goalie...was soll das für ein Mittelfeld sein ?? Horvath noch am auffälligsten...Mader unglaublich schlecht, Samalon zum wegschauehn, Wimmer (!!??) ohne Worte

Kienast (!) ? Hatd der überhaupt mitgespielt ? van Kessel nett, aber sicher keine Verstärkung und unser Spiel schrecklich wie gehabt, da hat sich genau gar nichts geändert. War schon gg Moskau in Hz 1 so...

Keine Torchancen ( 1 oder 2 vielleicht) LASK verdient mit 2-0 gewonnen, das kann nicht unser Anspruch sein, von Pressing nicht einmal irgendeine Spur zu sehen...

Wenn man in Betracht zieht, welche Alternativen wir haben, sprich Spieler, die heute nicht zum Zug gekommen sind, (warum auch immer) hat dieses Testspiel doch etwas gebracht. Ich bin mir zu 100% sicher, das heute net einmal ansatzweise unsere Startelf zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mh ok gut, das wäre natürlich möglich, gibt es denn interessierte Käufer für ihn?

ETO Györ wurde als Interessent genannt vor einiger Zeit.

Ich bin mir zu 100% sicher, das heute net einmal ansatzweise unsere Startelf zu sehen war.

Sehr richtig!

Und auch genau dafür sind Testspiele gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spätestens ab der 10. Minute schleppte sich die Mannschaft offensichtlich müde im Kopf und müde in den Beinen über das Spielfeld. Weder das Pressing, noch ein kontrolliertes Verteidigen konnte man erkennen. Das Eigentor von Salamon war nur symptomatisch für das inferiore Auftreten der Veilchen. Im Gegensatz zum LASK, der erfrischend aufspielte und zu diesem Zeitpunkt ganz klar über die Austria zu stellen ist.

Aber - es war ein Vorbereitungsmatch, möglicherweise zum ungünstigsten Zeitpunkt nach einer harten Trainingswoche. Und hat daher genau diese Aussagekraft.

Zumindest das sollte allen klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spätestens ab der 10. Minute schleppte sich die Mannschaft offensichtlich müde im Kopf und müde in den Beinen über das Spielfeld. Weder das Pressing, noch ein kontrolliertes Verteidigen konnte man erkennen. Das Eigentor von Salamon war nur symptomatisch für das inferiore Auftreten der Veilchen. Im Gegensatz zum LASK, der erfrischend aufspielte und zu diesem Zeitpunkt ganz klar über die Austria zu stellen ist.

Aber - es war ein Vorbereitungsmatch, möglicherweise zum ungünstigsten Zeitpunkt nach einer harten Trainingswoche. Und hat daher genau diese Aussagekraft.

Zumindest das sollte allen klar sein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass man sich an (eventuelle) Vereinbarungen hält, finde ich logisch, ja.

Dreh nicht alles um du weisst genau was ich meine nämlich das es Unsinn ist so eine Vereinbarung zu machen noch dazu wo die anderen von uns alles andere wie gute Stürmer sind. Stell dich nicht so blöd.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auch wenns blöd klingt, ich finde diese 2:0 Niederlage wertvoller, als wenn die Veilchen gewonnen hätten.

a) glaub ich nicht, das dadurch das Selbstvertrauen der Spieler angeknackst ist, allein schon weil jeder bewusst und unterbewusst weiss, das es sich "nur" um ein Testspiel gehandelt hat,

und b) weil es dem Trainer mehr Gelegenheiten gibt, aufzuzeigen, woran es immer noch hapert.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man in Betracht zieht, welche Alternativen wir haben, sprich Spieler, die heute nicht zum Zug gekommen sind, (warum auch immer) hat dieses Testspiel doch etwas gebracht. Ich bin mir zu 100% sicher, das heute net einmal ansatzweise unsere Startelf zu sehen war.

Bitte bitte hab recht....^^

Stammelf aus meiner Sicht :

---------------------------------------------Lindner------------------------------------------------

Larsen---------------Shikov----------------------Ortlechner--------------------Suttner

------------------------------------------Leitgeb---------------------------------------------

Gorgon---------------------------------------------------------------------------Meilinger

---------------------------------------Grünwald---------------------------------------------

-----------------------------Kamara---------------------Janko-----------------------------

Grünwald kann man dann durch Horvath ersetzen, Gorgon durch Harrer, Meilinger durch Royer und Leitgeb durch Holland, der Rest ist unersetzbar bei unserem Kader, denn Salamon, Mader , Koch, Ramsebner und Co haben keine BL tauglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

aber es hat schon geheißen, dass er verpflichtet wurde, falls hosiner geht.

DAMALS ja.

Und man hat JETZT gesagt, dass man einen Ersatz für Hosiner SUCHT. Wäre es Priskin, müsste man nicht suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.