Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Das war heut aber gar nix von euch, da darf man sich von einem bundesligisten aber schon mehr erwarten. in der 2. hz war es eigentlich ein spiel auf augenhöhe wobei voitsberg durchaus die schöneren chancen herausspielen konnte. das tor zum 2:1 von euch war überigens einen guten meter abseits :) . kienast wie immer eine vorgabe, der horvat hat mir in der 2. hz noch am besten gefallen, alles in allem eine total lustlose vorstellung die eigentlich eine frechheit war. :winke:

Tut mir echt leid dass wir dich nicht besser unterhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tut mir echt leid dass wir dich nicht besser unterhalten haben.

Unterhaltsam wars schon. Vorallem den Eingeborenen beim bölln zuhören... :D

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stimmt leider.

Das es das Internet gibt dürfte sich im Verein noch nicht bei allen herumgesprochen haben.

Deswegen brauchts auch kein Offizielles Fanforum mehr, eigentlich sehr sehr traurig das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Straffes Programm. Hoffentlich verkraftet das jeder mental :D

Der erste "halbe Tag" im Trainingslager in Velden verlangte den Veilchen die erste Spätschicht ab. Nach dem Testspiel gegen den ASK Voitsberg, das auf der Reise nach Velden "mitgenommen" worden war, erreichte der violette Tross am Sonntag gegen 20:30 Uhr das Hotel Park's am Wörthersee - und mit dem Abendessen war es auch zu später Stunde noch nicht getan.

Denn schon knapp nach der Ankunft hatte Assistenztrainer Renato Gligoroski die wichtigsten Szenen des 2:1-Sieges per Video vorbereitet. Die Visualisierung der guten und ausbaufähigen Szenen soll helfen, die neue Spiel-Philosophie künftig noch klarer umsetzen zu können.

In der großen Runde war um 22:40 Uhr Schluss, mit den englischsprachigen Spielern Ola Kamara, Jens Larsen und Gino van Kessel wurden die Sequenzen in der Folge noch einmal durchgegangen - und all dies war freilich erst der Anfang, am Montag geht's munter weiter.

Der Tag beginnt früh, nämlich mit einem Morgenlauf um 7:00 Uhr. Um 10:00 Uhr sowie um 16:00 Uhr geht's per Fahrrad zu zwei weiteren Trainingseinheiten auf der nahegelegenen Sport-Anlage, dazwischen steht eine weitere Video-Analyse auf dem Programm.

Bettruhe ist täglich um 23:00 Uhr. Nicht auszuschließen ist aber, dass der eine oder andere ob des dichten Programms um diese Uhrzeit schon längst über das Schafe zählen hinaus ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Visualisierung der guten und ausbaufähigen Szenen soll helfen, die neue Spiel-Philosophie künftig noch klarer umsetzen zu können.

der Teil gefällt mir besonders. oft wird ja mit video gearbeitet um besonders auf Fehler hinzuweisen, es ist aber leicht nachweisbar, dass Lerneffekte viel eher erreicht werden können, wenn man das was schon gut funktioniert in den Vordergrund stellt und darauf dann aufbaut. Mag vielleicht wie Haarspalterei wirken, aber ich find diese Aussagen deuten drauf hin, dass man wirklich sehr modern arbeitet bei uns. Würd mich sehr wundern, wenn sich das nicht im Laufe der Saison als nützlich erweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

muss man jetzt als mitglied etwas zahlen für das spiel gegen psv eindhoven???

Nein. Freikarte musst Du Dir halt holen.

Abonnenten, Mitglieder und Kinder bis 14 Jahre genießen gegen Vorweis einer Freikarte freien Eintritt. Ansonsten gilt der Eintrittspreis von 10 Euro (ohne VIP). Bitte beachtet, dass die West-Tribüne gegen PSV ausschließlich für unsere Gäste-Fans öffnen wird und die Süd-Tribüne aufgrund der Erweiterungsarbeiten in der Ecke Süd/West nicht zur Gänze zugänglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.