Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@ FAK1970

Was erwartest du dir von einem Roten, die haben bekanntlich die Weisheit samt Löffel gefressen....

Du bist ein Trottel. Ich habs gut gemeint und wollte euch nur meinen Eindruck schildern. Tust mir aber eh leid, wennst dich über den Spielstand bei einem Testspiel deines Vereins nur über die Facebookseite des unterklassigen Gegner informieren kannst. bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Skandalös so etwas. Ohne auch nur einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben, kann er dem Spiel noch nicht seinen Stempel aufdrücken. Hoffentlich verjagen sie ihn noch aus der Kabine mit nassen Handtüchern...

Alleine dieses Posting zeigt deinen stark begrenzten Geisteshorizont wunderbar auf. Bitte nimm dir wieder eine Auszeit vom Forum - es wäre ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.

P.S.: Zu deinem Verständnis: Man kann einen Spieler nicht nur daran beurteilen, wie er einem Spiel seinen Stempel aufdrückt oder wie er mit den Mitspielern harmoniert. Für technisches Können, Torgefährlichkeit, etc. muss man kein einziges Mal mit irgendjemandem trainiert haben.

Du bist ein Trottel. Ich habs gut gemeint und wollte euch nur meinen Eindruck schildern. Tust mir aber eh leid, wennst dich über den Spielstand bei einem Testspiel deines Vereins nur über die Facebookseite des unterklassigen Gegner informieren kannst.

Danke dir trotzdem und ein herzliches Willkommen im Forum des FK Austria Wien; dem Klub mit den weltbesten Fans. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Alleine dieses Posting zeigt deinen stark begrenzten Geisteshorizont wunderbar auf. Bitte nimm dir wieder eine Auszeit vom Forum - es wäre ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.

P.S.: Zu deinem Verständnis: Man kann einen Spieler nicht nur daran beurteilen, wie er einem Spiel seinen Stempel aufdrückt oder wie er mit den Mitspielern harmoniert. Für technisches Können, Torgefährlichkeit, etc. muss man kein einziges Mal mit irgendjemandem trainiert haben.

Danke dir trotzdem und ein herzliches Willkommen im Forum des FK Austria Wien; dem Klub mit den weltbesten Fans. Oder so.

Vielleicht liest du dir die letzte Seite noch einmal durch und meldest dich dann noch einmal. Wenn du es dann auch nicht kapierst solltest du über deinen stark begrenzten Geisteshorizont nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na endlich hat man ein Testspiel nicht souverän, sondern nur knapp für sich entschieden. Hab mir schon sorgen gemacht, da das bis jetzt zu souverän abgelaufen ist und das für die Meisterschaft keine guten Vorzeichen gewesen wären. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist ein Trottel. Ich habs gut gemeint und wollte euch nur meinen Eindruck schildern. Tust mir aber eh leid, wennst dich über den Spielstand bei einem Testspiel deines Vereins nur über die Facebookseite des unterklassigen Gegner informieren kannst.

Passt schon, bei manchen gehen wieder die Nerven durch

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@GAKole

1.) ich war vor Ort

2.) bist eher du ein Trottel, wennst gleich beleidigt bist

3.) ich bin Urfroh, dass ihr Roten Bescheisser nicht mehr in der Buli weilt, denn euer Meistertitel war ein einziger Beschiss und eigentlich uns zugesprochen....

@ Lewis

Hast deine Psychopharmaka heut nicht genommen....Ulknudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Magere Vorstellung von euch. Und euer Testspieler mit der Nr 32 konnte alles andere als überzeugen.

Er hat zwar die Nr. 34 getragen, aber ansonsten hatte ich den gleichen Eindruck. Wenn sich da im TL ned viel, viel mehr ergibt, wird das keine Verstärkung... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@GAKole

1.) ich war vor Ort

2.) bist eher du ein Trottel, wennst gleich beleidigt bist

3.) ich bin Urfroh, dass ihr Roten Bescheisser nicht mehr in der Buli weilt, denn euer Meistertitel war ein einziger Beschiss und eigentlich uns zugesprochen....

@ Lewis

Hast deine Psychopharmaka heut nicht genommen....Ulknudel

1) Hast du den 34er als Verstärkung gesehen?

2) Weil du ohne Grund auf mich losgehst.

3) 2004 noch immer nicht verdaut? :finger:

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ GAKler

1.) wars einige Vorbereitungsspiel

2.) hast du mich als Trottel beschimpft

3.) wissen wir alle wie es damals gelaufen ist, Roths Loch auf Loch zu System war legendär, ...

PS: Eigentlich könnt ihr euch für diesen Meistertitel schämen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

@ GAKler

1.) wars einige Vorbereitungsspiel

2.) hast du mich als Trottel beschimpft

3.) wissen wir alle wie es damals gelaufen ist, Roths Loch auf Loch zu System war legendär, ...

PS: Eigentlich könnt ihr euch für diesen Meistertitel schämen.....

Er hat den 1970er als Trottel bezeichnet oder? bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1)Douglas, hast du den 34er als "gut" empfunden? Darauf hätte ich gerne eine Antwort.

2) Du hast GAK-Fans im allgemeinen mit der Weisheit-Löffel-Redewendung vorverurteilt und deshalb mehr oder weniger beschimpft.

3) Das lass ma sein. Dafür ist hier der falsche Platz.

War ein netter Ausflug in den violetten Channel, ich vertschüss mich und wünsch euch was für die neue Saison (tuts brav die Schwoazen ärgern)! :winke:

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ GAKler

Der Spieler wirkte für mich natürlich wie ein Fremdkörper, aber irgendwie auch ganz logisch, denn keiner konnte von ihm erwarten, dass er im ersten Spiel drei Tore schießt und fünf Torvorlagen gibt, denn solche Spieler werden nie in Österreich Spielen, seine Leistung war zwar nicht berauschend, ist aber ausbaufähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.