Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich hab noch meine zweifel ... aber mal schauen.

wenn, dann sollt ma uns absprechen und die plätze wirklich nebeneinander checken.

herr guardiola ... vielleicht kannst ja deine kontakte nützen um das zu organisieren!?

sollte im happel mit der "freien sitzplatzwahl" in der kurve nicht so das problem werden. bezüglich dieser causa hab ich fürs neue stadion aber bereits jetzt vorgefühlt :D

wird sich sicher wieder machen lassen, vielleicht schafft ja auch prinzessin elwood ein comeback :D

sehr fein und elwood packen wir schon irgendwie bei der alten ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Werde mir auch nach einen jahrzehnt ein Abo im Happel zulegen ( wegen den vorkaufsrecht fürs neue Stadion ;) ),die ca. 300 euronen sind mir wurscht,obwohl ich sicher nicht mehr als die Hälfte der 18 spiele vor Ort sein kann,wegen der Arbeit warads.

Kann ich für die spiele die ich nicht sehen kann,das Abo wem anderen überlassen,ohne gröberen umstände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werde mir auch nach einen jahrzehnt ein Abo im Happel zulegen ( wegen den vorkaufsrecht fürs neue Stadion ;) ),die ca. 300 euronen sind mir wurscht,obwohl ich sicher nicht mehr als die Hälfte der 18 spiele vor Ort sein kann,wegen der Arbeit warads.

Kann ich für die spiele die ich nicht sehen kann,das Abo wem anderen überlassen,ohne gröberen umstände?

War zumindest auf der Nord im Hanappi so, wird also auf der Längstribüne im Happel ned anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Gott, da wird gesudert.....

Mitglied werden, ist zwar im ersten Moment teurer, aber allein bei den EL Karten und sonstigen Sachen zahlt es sich dann aus!


Ich wink euch dann und das neue Stadion ist dann sowieso barrierefrei :D

Liab von Dir!

War übrigens schön, Dich und Burschi getroffen zu haben in der Stadthalle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gibt es im 2 Rang C/D fixe Sitz Plätze oder eh auch freie platzwahl wie im 1 Rang!!!

Dazu wurde noch nichts gesagt. Aber ich schätze freie Platzwahl. Wird auch für das Computersystem einfacher sein.

Edit: Infos kommen nächste Woche lt. Rapid-Mail!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Kann ich für die spiele die ich nicht sehen kann,das Abo wem anderen überlassen,ohne gröberen umstände?

also für die west abos gabs bisher immer weitergaberecht, warum sollte es bei den abos der anderen seiten anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Westabos waren aber personalisert und musste man extra übertragen lassen für jedes Spiel.

Nord und Süd steht zwar auch eine Name auf dem Abo, es kann aber jeder damit rein, ohne es extra übertragen zu lassen.

Das meine moerli vermutlich mit "ohne gröbere Umstände"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Westabos waren aber personalisert und musste man extra übertragen lassen für jedes Spiel.

Nord und Süd steht zwar auch eine Name auf dem Abo, es kann aber jeder damit rein, ohne es extra übertragen zu lassen.

Das meine moerli vermutlich mit "ohne gröbere Umstände"...

Danke.

So ist es,werde sowieso im Sektor E sitzen,also ginge das dann einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatte kein Abo und werde mir im Happel bei diesen Preisen auch keines kaufen. Bei der Preispolitik wird es definitiv nichts mit dem angepeilten 20.000er-Schnitt, da hätte die Klubführung sich schon was besseres einfallen lassen dürfen als nur die aktuellen Preise nicht weiter anzuheben. Schade eigentlich, die Hoffnung auf einen Anstieg der Besucherzahlen wurde somit leichtfertig im Keim erstickt. :nope:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.