FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

HALA MADRID

sind bei euch auch die Tormänner so extrem gut?

hab jetzt in 4 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen, dafür 3mal per Ecke und eins per Freistoß, Verteidigen find ich auch recht schwer aber prinzipiell find ichs fifa gut

im vergleich zur Demo, nein absolut nicht.

Wenn sich ein Spieler verletzt und du hast schon 3x gewechselt, kannst die PS abdrehen.. So ein Blödsinn!

Wieso?

Er kann doch weiterspielen? Oder kommt das verplfichtende Wechseln? Das wäre gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Würde mich auch interessieren.

von einem freund gerade die info bekommen, dass man am gegner-suchen-bildschirm bei einem online-cup spiel den hinweis "kein gast hinzugefügt" oder so lesen konnte, wenn man alleine gespielt hat. müsste also tatsächlich funktionieren, werds heute gleich ausprobieren.

hoffentlich funktionierts bei online-saison auch...und hoffentlich nur 2vs2-gegnersuche...2vs1 wär ein blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lust ja - aber ich weiß nicht was das ist :D

klär mich mal auf ;)

Koop Saison, ist simple du bist daheim und ein Freund ist daheim, ihr steigt gemeinsam ein, dann wird einer von euch Kapitän und wählt Mannschaft und sonstige Sachen aus und ihr spielt gegen 2 andere, in der selben Stärke wie im normalen online Modus.

Sicherheitshalber ein Tipp, ich würde bei den Sucheinstellung darauf achten, das wenn ihr mit einer Clubmannschaft spielt auch nur Clubmannschaften suchen lässt.

Hatte das voriges Jahr ein paar Mal mit einem Freund das wir zB. mit Atletico Mineiro gespielt haben 4 Sterne und dann sind so Mannschaften wie Wales (Bale & Ramsey) gekommen, hast natürlich dann keinen Chance den Typen zu verteidigen bzw. nur ganz schwer und deshalb würde ich das euch empfehlen

PS Werde es heuer auch wieder mit einem Freund versuchen in Liga 1 zu kommen und dort den Titel zu holen, könnte mich daher auch mal anbieten für ein paar Koop Spiele

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.