FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich versuche schon die ganze Zeit eins zusammen zu stellen. Scheint aber keiner Interesse zu haben. Schade

Bin mit ein paar Freunden in einem Team, aber die gehn ma tlw. dezent am Oasch. :D Selber oft was ned auf'd Reih kriagn aber dauernd sudern und vom Spielstil passts a ned ganz hehe.

Wobei mMn 3-4 Leute eh schon mehr als genug sind/sein können, danach brauchst wirklich einen any-Spieler der damit umgehen kann, nur jeden 2. Spieler steuern zu können. Ist grad hinten/Spielaufbau nicht immer einfach.

Ich würd sagen wenn sich 4-5 Personen finden könnt ma schon ein Team machen, reicht ja dann wenn 3-4 online sind, müssen ja nicht immer alle zusammen spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Spiel mim neuen Bundesliga-Team. nach ca. 5 minuten is der Drmic auf und davon, Notbremse, Rote Karte und super Freist0ßposition für mich. Junuzovic versenkt, nach ca. 30 min. 2:0 Drmic im Konter, dann in der 45 min Verbindungsabbruch, mir wird die Niederlage zugesprochen.

Gehts doch bitte scheissen! Das erste Match in dem ich meinen Gegner komplett dominiert hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß ja dass im rl bei Rapid auch nicht die Ballannahme-Kapazunder spielen, aber was mir der Ball immer wegspringt ist nicht normal.

Gibts da irgendeinen Trick bei der Annahme?

Beim 13er wars zumindest so, dass man sich mit L1 oder L2 den ball stoppen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja dass im rl bei Rapid auch nicht die Ballannahme-Kapazunder spielen, aber was mir der Ball immer wegspringt ist nicht normal.

Gibts da irgendeinen Trick bei der Annahme?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab bereits offline und online (FUT) mit Rapis gespielt und das wär mir noch nicht wirklich arg aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mit ein paar Freunden in einem Team, aber die gehn ma tlw. dezent am Oasch. :D Selber oft was ned auf'd Reih kriagn aber dauernd sudern und vom Spielstil passts a ned ganz hehe.

Wobei mMn 3-4 Leute eh schon mehr als genug sind/sein können, danach brauchst wirklich einen any-Spieler der damit umgehen kann, nur jeden 2. Spieler steuern zu können. Ist grad hinten/Spielaufbau nicht immer einfach.

Ich würd sagen wenn sich 4-5 Personen finden könnt ma schon ein Team machen, reicht ja dann wenn 3-4 online sind, müssen ja nicht immer alle zusammen spielen oder?

Dann adde mich mal bitte:DownToNothing89

Wir sind derzeit zu 2. Unser Maximum wären 5-6 Spieler. Wir suchen Leute die Spass am Zocken haben und nicht gleich meckern,sollte es mal nicht so laufen.

Positionen suchen wir jede,da sind wir sehr flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann adde mich mal bitte:DownToNothing89

Wir sind derzeit zu 2. Unser Maximum wären 5-6 Spieler. Wir suchen Leute die Spass am Zocken haben und nicht gleich meckern,sollte es mal nicht so laufen.

Positionen suchen wir jede,da sind wir sehr flexibel

Wäre auch dabei. Wobei es mir egal wäre wieviele Leute dabei sind. Da die meisten eh nicht immer gemeinsam online sind. Wenn zu viele online sind stell ich mich zb auch gerne als IV zur Verfügung. Denke sogar dass es richtig Spaß machen würde 11 gegen 11 zu spielen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.