FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

angeblich mit einer vpn, hab haber keine ahnung wie das geht, hab letztes jahr gewartet und werd es mir dieses jahr erst morgen holen da ich morgen e bei einem libro vorbei fahre.

hast du letztes jahr auch schon am pc gespielt?

kannst dir z.b. bei 3monkey.me einen 3-tages probe-account machen und dann pber den us- oder koreanischen server spielen.

musst dich nur verbinden, bevor du dich im origin einloggst, das wars.

ich hab gestern schon gespielt und über den us server hatte ich auch keinen lag, konnte also problemlos fut online spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab das aus nem andern Forum:

1. Origin ganz normal starten

2. Fifa 15 Pre-Load starten (funktioniert alles ohne VPN)

3. Wenn Fifa 15 vollständig heruntergeladen ist, einfach Origin vollständig beenden, auch in der Taskleiste.

4. Auf Best VPN Service|Change IP For Online Games, Security Anonymous Surfing, Unblock Website|FlyVPN gehn, dann oben auf download.

5. For Start Users-Download auswählen -> Datei speichern

6. FlyVPN ausführen (ggf. mit Administrator). Bei Username und Password folgendes eintragen: Auf Free Trial VPN Service - Free VPN account and password|FlyVPN gehn. Auf der Linken Seite ist eine Tabelle mit den Überschriften: Account, Password, Online Users. Hierbei entspricht Account = Username und Password = Password. Diese Accountdaten bei dem Programm FlyVPN eintragen und auf "LogIn" gehn.

7. Nach dem einloggen auf den Reiter "Asia" gehn und einen Server aus Thailand oder ähnliches auswählen. Danach auf "Connect" drücken. Jetzt dauerts kurz. Danach sollte so was ähnliches kommen "VPN connection established". Dann hat alles geklappt.

8. Nach erfolgreichem Verbinden einfach Origin starten (NICHT DIREKT FIFA 15) auf "Meine Spiele" gehn und Fifa 15 starten. Jetzt startet Fifa 15 und ihr könnt FlyVPN disconnecten und schließen.

9. Spaß haben

merci :D

angeblich mit einer vpn, hab haber keine ahnung wie das geht, hab letztes jahr gewartet und werd es mir dieses jahr erst morgen holen da ich morgen e bei einem libro vorbei fahre.

hast du letztes jahr auch schon am pc gespielt?

ja, aber da konnte ich es mir eh erst im Oktober zulegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab ich das jetzt richtig verstanden, heute kostet fifa beim libro noch 69,99 und ab morgen dann 59,99? Und hat wer den libro € 15 gutschein fürs ultimate team schon eingelöst, dürft ja dann auch erst ab morgen funktionieren?

Ja is eine 3-Tages Aktion: Do, Fr, Sa

siehe Homepage das Prospekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da freut man sich das man das Spiel hat und dann wieder das gleiche Problem wie bei der Demo! Sobald die PS am Internet hängt ruckelt bereits im Menü teilweise alles, in Spiel selber auch unspielbar so. Hat wer ne Idee ob man das wie beheben kann?

Same here, wie befürchtet... Muss noch ned mal bei EA angemeldet sein, PSN alleine reicht schon. Abmelden alleine hilft auch nix, Spiel neu starten und dann rennt alles perfekt.

Was für ein Scheiß...

-----------------

Karrieremodus dürftens jetzt zmd. die Scouts bissl gscheiter gemacht haben, hab ein paar gescoutet, da sieht man dann zmd. nach Abschluss die Gesamtstärke und exakten Werte. Wobei ich mich dann frag, wofürs verschieden starke Scouts gibt... :D

Hab dann mit Barça-B simuliert und getestet, junge Spieler auch ohne Talentstufe sind wieder geschlossener gestiegen (beim 14er war das ja sehr buggy/random, wenn einer zu Beginn ned gleich gestiegen ist dann meist die ganze Saison nimma).

Habs dann bissl editiert und verbessert (bissl übertrieben vl.) und Karriere neu gestartet, plötzlich hat sich nur mehr bei Halilovic (..aufregender Mann für die Zukunft..) und einem Erstellten etwas in den ersten 3 Monatswechseln getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

is es auch für den preis, aber die investition lohnt sich trotzdem bis pes da ist.

ist es also doch annehmbar? welche änderungen gibt es denn, die das spiel wieder spaßiger machen?

wie sieht es mit dem gameplay aus? wieder mehr in richtung spielintelligenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.