FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Postinho

Erste Spielstunde vorbei fang ma mal mim negativen an:

-Schnelltaktiken: man individuelle Taktiken nicht mehr im Schnellzugriff unterm Spiel einspeichern, man muss sie immer im Teammanagement auswählen, etwas nervig.

-Menü allgemein etwas klein geschrieben

-manchmal (bis jetzt 2x vorgekommen) nimmt der Gegner etwas komische bzw unrealistische Angriffsvarianten (da hab ich Patrax zum ersten Mal verstanden :D )

- TW können anscheinend nicht weiter als bis zur Mittellinie ausschießen

Positiv:

Die Anweisungen an Spieler sind ein interessanter Zusatz

-das Freilaufen bei Ecken etc ebenso

-Angriffsspiel gut konzipiert imo

-Schuhauswahl offline

-skipbare Zwischensequenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es also doch annehmbar? welche änderungen gibt es denn, die das spiel wieder spaßiger machen?

wie sieht es mit dem gameplay aus? wieder mehr in richtung spielintelligenz?

ja, weil der spielfluss und der spielwitz angehoben wurde. wie auch bei pro evo hat bis jetzt fast kein tor dem anderen geglichen. es is zwar immer noch kein vergleich zu dem gameplay von pes auf der demo, aber es macht bis dato spaß....mal sehen

was mich ärgert:

am anfang die einblendung der aufstellung, weil der radar verschwindet.

wie godfella es beschreibt ist es zwar positiv dass man sequenzen skippen kann, aber manchmal muss man das insgesamt 3 mal machen bis er endgültig beim ausführen einer aktion ist -> eckbälle zb. :zzz:

habe wieder erlebt dass ein mf spieler einfach steht und dem stürmer zuschaut wie er vorbeigeht -> er hätte ihn locker den weg zum strafraum abschneiden können, aber so ist halt ein tor entstanden (gescriptet?)

die torhüter sind nicht von dieser welt....die diskrepanz zwischen dem was sie für eiertore reinlassen und dem an was sie wiederum halten ist unbelievable :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mal schauen ob da noch ein Patch kommt... finds einfach schlimm, wenn diese Bugs schon in der Demo auftauchen (und registriert werden) und sie dann nix zusammenbringen...

http://www.product-reviews.net/2014/09/10/fifa-15-ps4-demo-problems-with-lag-fix/

Hoffe das die das bald in den Griff bekommen, scheint aber außer uns beiden hier keinen zu betreffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PC Version ist ab sofort frei! Kann jetzt ganz normal einsteigen, zumindest, wenn das Spiel schon geladen und installiert ist ohne VPN. Allerdings ruckelt das Spiel jetzt heftig, wenn ich spiele, was vorher nicht der Fall war. An der Hardware denke ich nicht das es liegt. Habe jetzt testweise schon alles runtergeschraubt bzw. deaktiviert und trotzdem läufts nicht flüssig. Aber ohne Origin läufts ja gar nicht am PC oder? Kann man sich da irgendwie ausloggen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bilde ich mir das ein oder ist das Spiel leichter geworden? Bei der Demo habe ich auf Profi fast keine Chance gehabt und jetzt putz ich alle nach der Reihe weg :ratlos:

Der Rasen bei der Ansicht "Längsansicht" ist auch katastrophal :facepalm:

Und kann es sein, dass die Zuschauer bei weniger populären Vereinen nicht so animiert sind wie in der Premier League? Wirkt zumindest so auf mich wenn ich mit Rapid oder der Nationalmannschaft spiele.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab bis jetzt keine Probleme mit ruckeln auf ps4

Problem was ich habe. Hab bei der Web app schon ein fut Team gemacht und.jetzt im Spiel hab ich ein ganz anderes. Kann das sein weil ich fifa bisher nur auf ps3 gespielt hab? Die ganzen fifa points zb hab ich ja auch auf die ps4 übertragen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.