FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

ASB-Gott

ps3: erste partie fand ich schrecklich, war ziemlich angfressen weils gar keinen spaß gemacht hat. danach die kameraeinstellungen geändert (höhe ganz niedrig, zoom auf maximum), jetzt taugts mir wieder, viel mehr noch als das 14er.

profi mittlerweile fast schon zu einfach allerdings irgendwie auch realistisch (mit rapid gegen admira 1:1 zuhause mit glück, gegen die austria 1:2 hinten gewesen und 4:2 gewonnen..)..

kritikpunkt: L2 gedrückt halten beim schießen und die meisten gehen ohne probleme ins tor, ist das noch wem aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habts ihr in der ersten hz auch immer 5 min nachspielzeit???

Ut geht mir jetzt schon auf den keks, hab einer dt bl mannschaft und spiel jetzt schon gegen ibra und co.

jap hab ich auch immer - ziemlich lustig - 1 HZ 0:0 +5 NSZ - 2HZ 2:2 +1 NSZ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

sind bei euch auch die Tormänner so extrem gut?

hab jetzt in 4 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen, dafür 3mal per Ecke und eins per Freistoß, Verteidigen find ich auch recht schwer aber prinzipiell find ichs fifa gut

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir ist das Menü im Karriermodus auf der PS4 extreeeem langsam. Sonst noch bei jemandem?

Nur im Karrieremodus? Bei mir hats nach der ersten (City - Pool) Startpartie überall (Menü, ingame...) massiv geruckelt, so lang ich im PSN war. Aus PSN abmelden, FIFA neustarten -> geht.

Überprüf mal deine Firewall/Router settings. UPnP deaktivieren und PS4 in a DMZ schmeißen, hat bei mir (und auch bei anderen) dann funktioniert.

Kann schon sein dass es die selbe Ursache bei dir ist mit geringeren Auswirkungen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Tormänner sind scho ordentlich verbessert worden ... Zudem ists schon fast unmöglich ein Weitschusstor zur machen - da waren im 14er die Flanken schärfer als im 15 die Schüsse ^^

Was mi no a bisserl nervt ist dass der Ball sofort ins Out geht wenn man den Gegner auch nur in der Nähe der Seitenoutlinie attackiert, da hat man meist 0 Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Laggts noch bei wem so org auf da PS4?

Nur im Karrieremodus? Bei mir hats nach der ersten (City - Pool) Startpartie überall (Menü, ingame...) massiv geruckelt, so lang ich im PSN war. Aus PSN abmelden, FIFA neustarten -> geht.

Überprüf mal deine Firewall/Router settings. UPnP deaktivieren und PS4 in a DMZ schmeißen, hat bei mir (und auch bei anderen) dann funktioniert.

Kann schon sein dass es die selbe Ursache bei dir ist mit geringeren Auswirkungen...

Ok, probier ich mal. Jetzt sogar im Spiel obwohl ich den Router abdreht hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, probier ich mal. Jetzt sogar im Spiel obwohl ich den Router abdreht hab..

Wie gesagt, Neustart vom FIFA bzw. gleich der PS4 ist dann auch noch notwendig.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.