FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Leider sehr realistisch das spiel. Gleich am Anfang der Saison alar und schimpelsberger schwer verletzt :(

:D

die verletzungen hab ich nach ein paar spielen deaktiviert. is ja oag wie schnellst da ein lazarett beisammen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Berbatov als ZOM kann ich nur empfehlen.. Unglaublich wie lässig der auch dort zu spielen ist > seine Pässe und Torgefährlichkeit .. letztens mit meinen zweiten Ligue 1 Squad ein echt feines Halb-Volleytor erzielt... da hat der Gegner gleich gequittet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für den Karrieremodus:

Gnabry oder Julian Green! Hab für beide angefragt, sogar im Wintertransferfenster der zweiten Saison und Gnabry hab ich mir für eine Million (!) sichern können. Green hätte vmtl. so um die 1.3 Millionen gekostet weil die Bayern 1.7 wollten. Gnabry kostet zwar einen Haufen Gehalt, was bei Green vmtl. ned so schlimm wäre, aber so einen Spieler um eine Million zu bekommen is fast schon Wahnsinn :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für den Karrieremodus:

Gnabry oder Julian Green! Hab für beide angefragt, sogar im Wintertransferfenster der zweiten Saison und Gnabry hab ich mir für eine Million (!) sichern können. Green hätte vmtl. so um die 1.3 Millionen gekostet weil die Bayern 1.7 wollten. Gnabry kostet zwar einen Haufen Gehalt, was bei Green vmtl. ned so schlimm wäre, aber so einen Spieler um eine Million zu bekommen is fast schon Wahnsinn :D

thx :super: werde ich nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bale ist unglaublich... nach 10 Spielen hält er momentan bei 17 Toren :allaaah:

Bale ist wirklich sensationell. Verfügt auch über eine gewisse kopfballstärke, neben bale geht bei mir neymar komplett unter. Wen hast als st? Benzema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Kleiner Tipp für den Karrieremodus:

Gnabry oder Julian Green! Hab für beide angefragt, sogar im Wintertransferfenster der zweiten Saison und Gnabry hab ich mir für eine Million (!) sichern können. Green hätte vmtl. so um die 1.3 Millionen gekostet weil die Bayern 1.7 wollten. Gnabry kostet zwar einen Haufen Gehalt, was bei Green vmtl. ned so schlimm wäre, aber so einen Spieler um eine Million zu bekommen is fast schon Wahnsinn :D

entwickelt sich gnabry wenigstens in diesem teil halbwegs? beim 14er hatte ich den ewig im kader, ohne dass er sich wirklich grossartig weiterentwickelt hat, genauso wie marcos lopez von mancity

irgendwie reizts mich seit dem scheiss fehlercode kaum mehr eine neue karriere zu starten, nachdem ich meinen alten spielstand mit liverpool dadurch verloren habe... wohl zuviel angst davor, dass der fehler wieder auftritt und wieder alles umsonst war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spiele mit: (4-3-2-1)

Julio Cesar

Dani Alves - Miranda - Naldo - Rrodiguez

Iniesta - Khedira - Götze

Bale - Benzema - Ribery

Benzema geht bei mir ziemlich unter. Ribery und Bale sorgen für die meisten Tore. Die Verteidigung ist nicht der Hit aber mit der Chemie geht es nicht anders und außerdem machen die offensiv Spieler die leichten Defizite der Verteidiger wieder wett.

Edit: @ fcw_1913 (die Zitierfunktion geht nicht :D )

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entwickelt sich gnabry wenigstens in diesem teil halbwegs? beim 14er hatte ich den ewig im kader, ohne dass er sich wirklich grossartig weiterentwickelt hat, genauso wie marcos lopez von mancity

in meiner zweiten saison war er 78 und in der dritten dann 80 .. mir gfallt er aber trotzdem nicht gibt definitiv stärkere RM aber gut für 1 mio kann man erm kaufen

sollt jemand das gewisse kleingeld haben und einen LV suchen, Alex Telles von Gala kaufen, der typ entwickelt sich so unglaublich und is ein freistoß gott

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich spiele mit: (4-3-2-1)

Julio Cesar

Dani Alves - Miranda - Naldo - Rrodiguez

Iniesta - Khedira - Götze

Bale - Benzema - Ribery

Benzema geht bei mir ziemlich unter. Ribery und Bale sorgen für die meisten Tore. Die Verteidigung ist nicht der Hit aber mit der Chemie geht es nicht anders und außerdem machen die offensiv Spieler die leichten Defizite der Verteidiger wieder wett.

Edit: @ fcw_1913 (die Zitierfunktion geht nicht :D )

Sehr interessantes Team. Khedira hab ich auch drinnen gehabt im BBVA Team, räumt hinten alles ab, nur wenns mal offensiv wird läuft mich jeder ab. Hab ihn durch Rakitic IF ersetzt

Spiel im Moment so

Casillias

DeMarcos (Geheimtip!!) - Miranda - Ramos - Alba

Rodriguez - Modric - Rakitic IF

Bale - Benzema - Neymar

Wart jetzt noch auf Suarez, der befindet sich im freien Fall, hat am 26.10. noch 1,2 Mio gekostet, jetzt bekommst ihn schon um 740 000. Aber ein paar Wochen wird das noch dauern bis er für mich leistbar wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Kleiner Tipp für den Karrieremodus:

Gnabry oder Julian Green! Hab für beide angefragt, sogar im Wintertransferfenster der zweiten Saison und Gnabry hab ich mir für eine Million (!) sichern können. Green hätte vmtl. so um die 1.3 Millionen gekostet weil die Bayern 1.7 wollten. Gnabry kostet zwar einen Haufen Gehalt, was bei Green vmtl. ned so schlimm wäre, aber so einen Spieler um eine Million zu bekommen is fast schon Wahnsinn :D

Bellerin mit Pace ohne Ende hab ich für 200k bekommen, die Talente sind echt org günstig im Karrieremodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mein neues Ligue 1 Team

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eKGLBC3pnLx9n:ps3

Werd heut mal testen was damit möglich ist.

Hier mein aktuelles Ligue 1 Team

http://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jxnwcasInLyee:ps3

Und mein zweites Mexintina Team was sich übrigens extrem gut spielt.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=k7pIHUKCnLyeA:ps3

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.