raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2014 Was ich mir als blauweißer Sicht nicht wünsche wäre Hartberg und/oder Kapfenberg als Absteiger. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 wir brauchen auf jeden Fall einen 2. Stürmer neben vujo... hat unser Held vergangener Tage, Roman Wallner, eigentlich schon wo unterschrieben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 wieso? weil die in der RLM dann sicher lästig wären, falls man von unserer Seite mal wieder Ambitionen bekommt in Puncto Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 5. Juni 2014 Ich sag nur LIEFERING.............. RACHEE !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2014 weil die in der RLM dann sicher lästig wären, falls man von unserer Seite mal wieder Ambitionen bekommt in Puncto Aufstieg. wenn Kapfenberg absteigt war´s das glaub ich für sie, dann dümpeln die eine sehr lange Zeit in der RLM herum...wie´s bei uns ausschauen würd weiß ich nicht, aber zumindest letztes Mal hats mitm Wiederaufstieg rasch geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2014 weil die in der RLM dann sicher lästig wären, falls man von unserer Seite mal wieder Ambitionen bekommt in Puncto Aufstieg. aber andererseits wären's halt auch interessante gegner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 aber andererseits wären's halt auch interessante gegner, oder? Das Hemd ist mir näher als die Jacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2014 ist doch beides jacke wie hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 die liga ist nächstes jahr sehr interessant - gefällt mir. Ich tippe darauf dass hartberg und horn absteigen .. FAC hat aufsteigerbonus .. zum erweiterteten absteigerkreis könnten aber noch mattersburg, kapfenberg und liefering zählen .. aufsteigen wird Lustenau oder St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2014 ich hab den fac ja nicht verfolgt in der letzten saison, aber wieso wird der als abstiegskandidat gehandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2014 Woher kommt das "Team für Wien" beim FAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 mich wundert, dass so viele mattersburg hinten erwarten....ich glaub eher dass die vorne zu finden sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2014 Lask Linz, Wacker Innsbruck, Austria Lustenau und vielleicht Mattersburg werden um den Aufstieg spielen. Ich tippe sogar auf den LASK. Sankt Pölten wird ohne Baumgartner und mit Garger nichts reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2014 Woher kommt das "Team für Wien" beim FAC? War vorher Polizei/Feuerwehr- Fusion als PSV da hams das glaub ich aus Imagegründen dazugetan und dann weiter zum FAC fusioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 WIR SIND WIEDER DA !!!!!! Ein Platz im oberen Drittel wünsche ich mir und übernächstes Jahr aufsteigen, damit finanziell da auch alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts