Erste Liga 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Stammspieler

die transferzeit ist noch abzuwarten, grundsätzlich kann ich mir vorstellen das der lask durchmarschiert, starker kader der noch mit 4 spielern ergänzt wird laut holzhey. wäre auch wünschenswert. st.pölten wird unter der dreifachbelastung zusammenbrechen, die steigen in der 2.el quali runde ein, kann gut sein das sie gegen mannschaften wie beispielsweise teuta durrës (irgendwann in den späten 90ern mal rapid gegner)sogar eine runde überstehen. wacker wird von dilletanten (klausern, streiter) geleitet, glaub die spielen um 3-5 mit. grünwald 2 jahre ohne spielpraxis und totaler durchschnittsgoalie, hölzl dauerverletzt und auch kein führungsspieler am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also die Dreifach-Belastung des SKN wird kaum große Auswirkungen haben, eher hab ich Bedenken, dass Gager der richtige Trainer ist und ob die Kaderabgänge kompensiert werden können. Sind zwar einige Mitläufer nur dabei, aber Leute wie Dober und Jano dagegen waren halt sehr wichtig für die Mannschaft.

Aber für Einschätzungen ist es sowieso zu früh, kaum ein Verein ist mit den Transfers fertig und mehr als ganz oben können einige gute Transfers viel bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hinum und a.schicker waren gerüchtemäßig jedenfalls ein thema, interessante kombi.


die dreifach-belastung von st.pölten wird definitiv keine auswirkungen auf die ligaschlusstabelle haben, dazu müssten sie schon in die EL-gruppenphase kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Innsbruck ist nach dem transfer von Säumel wohl zumindest einer der ganz großen favoriten.

bin sehr gespannt, wen der LASK noch holt.

damit dürfte auch das vorläufige transferprogramm beendet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schreibt uns nur ab. :)

So richtig abschreiben tun euch die wenigsten. Aber wenn man bedenkt, dass Mattersburg mit ihrem fast identisch gehaltenen Bundesligakader in der 2. ziemlich abgestunken sind, würde ich gerne stichhaltige Gründe hören warum es Innsbruck bedeutend besser ergehen soll.

Ich persönlich bin überzeugt davon dass Wacker definitiv in der oberen Tabellenhälfte sein wird, aber wo genau trau ich mich nicht sagen. Wacker als Aufsteiger nächste Saison würde ich jedenfalls kein Geld drauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So richtig abschreiben tun euch die wenigsten. Aber wenn man bedenkt, dass Mattersburg mit ihrem fast identisch gehaltenen Bundesligakader in der 2. ziemlich abgestunken sind, würde ich gerne stichhaltige Gründe hören warum es Innsbruck bedeutend besser ergehen soll.

naja, ich sehe da schon große unterschiede. bei Mattersburg hatte man das gefühl, dass die auch nach der hinrunde vom abstieg, der doch überraschend gekommen ist, geschockt waren. die Innsbrucker haben sich denk ich ganz gut darauf vorbereitet und haben mit Streiter auch einen trainer, der schon aufgestiegen ist.

und es ist ja nicht unmöglich, als absteiger ganz vorne mitzuspielen, wie der LASK vor drei jahren zb gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.