Erste Liga 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Teamspieler

Auf der Linie war Rindler schon immer ein sicherer Rückhalt, bei Standardsituationen hat er aber schon die ganze letzte Saison über nur noch Unsicherheit ausgestrahlt, da ging sicher so manches Tor auf seine Kappe...mit Waltl kann ich mich allerdings auch ned wirklich anfreunden, abgesehen vom letzten Spiel gegen die Vienna hat er auch nie wirklich überzeugen können, finde ich. Bin gespannt was sich da noch tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wenn dann ab Oktober Sport+ in HD sein wird, wird die zweite Liga nicht nur sportlich sondern auch medial top vertreten sein, das gibts nicht so oft! Wenn die Zusammenfassung der Spiele jetzt noch besser gemacht wird können wir uns eigentlich nicht mehr stark beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn die spiele nicht in HD produziert werden, bringt auch ein ORF Sport+ in HD nichts. und nachdem es derzeit nur zwei Bundesligaspiele pro runde in HD gibt, bezweifle ich sehr stark, dass man die Erste Liga hochauflösend überträgt.

wird wohl vor allem an Sky liegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube auch nicht, dass es die Erste Liga in HD geben wird. Wird wohl auf so ein hochskaliertes SD Bild hinauslaufen, dass man schon von den nicht in HD übertragenen BuLi Partien von Sky kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Glaube auch nicht, dass es die Erste Liga in HD geben wird. Wird wohl auf so ein hochskaliertes SD Bild hinauslaufen, dass man schon von den nicht in HD übertragenen BuLi Partien von Sky kennt.

das ist auch meine erwartung. wobei dieses bild um welten besser wäre als der bisherige pixelmatsch auf ORF Sport+ und Sky Sport Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja das wird auf jeden fall eine verbesserung. ich würde mir auch wünschen, dass die erste liga konferenz in zukunft auf einem der unzähligen hd-feeds laufen könnte. die bildqualität von sky sport austria wird dem jahr 2014 einfach nicht mehr gerecht.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mal abwarten, was sich Sky für kommende saison einfallen lässt. sie ziehen ja in ein neues studio, das lt. eigener ankündigung das modernste Österreichs sein soll. also vielleicht tut sich auch was in sachen bildqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

aus dem FAC Team für Wien wird wieder der FAC und auch das wappen wurde adaptiert:

http://www.fac.at/index.php?/news/view/1089

übrigens interessant, dass mit Hartberg nur ein verein einen sponsor im namen hat. das war ja vor wenigen jahren noch ganz anders...

Tradition ist eben ein guter kommerzieller Faktor geworden :D

Finde gut, dass der FAC sich wieder zu seinen Wurzeln besinnt.

Wo bleibt das FAC Forum?!

Wird ne tolle Erste Liga Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.