OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 nach der saison ist vor der saison Wacker Innsbruck Austria Lustenau Liefering St. Pölten Kapfenberg Mattersburg Horn Hartberg LASK FAC ist durchaus ein nettes feld, jetzt wär es auch endlich an der zeit, einen titelsponsor zu finden. wer macht das aufstiegsrennen, wer steigt ab? diesmal müssen zwei vereine direkt runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 nach der saison ist vor der saison Wacker Innsbruck Austria Lustenau Liefering St. Pölten Kapfenberg Mattersburg Horn Hartberg LASK FAC ist durchaus ein nettes feld, jetzt wär es auch endlich an der zeit, einen titelsponsor zu finden. wer macht das aufstiegsrennen, wer steigt ab? diesmal müssen zwei vereine direkt runter. Hartberg und FAC runter, St. Pölten oder Lustenau rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Hartberg und FAC runter, St. Pölten oder Lustenau rauf.Hartberg, Horn, Kapfenberg oder Liefering bitte runter. Einer der restlichen rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 für Kapfenberg könnte es mmn. eine böse überraschung geben, nachdem die den kader offenbar weiter abbauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 für Kapfenberg könnte es mmn. eine böse überraschung geben, nachdem die den kader offenbar weiter abbauen müssen. vielleicht steigt ja die Wettmafia als Sponsor ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoffe, dass St. Pölten oder Innsbruck aufsteigen. Der LASK wäre auch toll, nur glaube ich nicht ganz an den Durchmarsch. Runter ist mir egal, tippe aber auf FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Hartberg, Horn, Kapfenberg oder Liefering bitte runter. Einer der restlichen rauf. Liefering wird's leider nicht spielen, da wird der Konzern schon darauf achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1914 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Wann wird da Spielplan ausglost?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Kapfenberg, Horn oder den FAC wird's glaub ich erwischen, zwecks Titelkandidaten lass ich mich überraschen, seh da nicht wirklich irgendeinen zwingenden Favoriten, ich tipp mal auf St.Pölten oder Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Hier mal mein Tipp (der sich im Laufe der Sommerpause aber noch ändern kann): Aufstiegsanwärter: Austria Lustenau, Sankt Pölten, LASK, Innsbruck Mittelfeld: Mattersburg, Kapfenberg, Liefering, Absteigskandidaten: Horn, Hartberg, FAC Der FAC wird sich mMn mit der Aufstiegseuphorie oben halten, Horn und Hartberg werden absteigen. Allerdings muss man abwarten, wie sich die Situation in Kapfenberg entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 ich hoffe wir verstärken uns gut, dann sollten wir ganz gut dabei sein. aufsteigen wird schwierig aber das ist mir heute noch völlig egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 der lask spielt sicher vorne mit, dessen bin ich mir sicher. beim rest tu ich mir ehrlich gesagt schon recht schwer, natürlich sehe ich mannschaften wie st.pölten oder alu eher vorne als hinten, während es bei hartberg und horn schon ein kleines wunder wäre, wenn man die in der oberen tabellenhälfte finden würde. die zweite liga ist halt ein durchhaus, nur lustenau, pölten und hartberg sind schon länger dabei und wenn eines gewiss ist, dann, dass in der nächsten saison wieder 3 neue mannschaften dazukommen und 3 der 10 sich verabschieden werden. insofern drück ich mich um eine prognose, weil diese meiner meinung nach ohnehin nicht seriös möglich ist. schön wär's halt, wenn liefering zu den 2 absteigern zählt. ahja, wunschaufsteiger wäre st.pölten, wenn's neustadt oder die admira erwischt. wenn's grödig erwischt, dann wacker oder lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Rauf gehen Innsbruck oder St. Pölten. Abstiegskandidaten für mich FAC, Horn, Hartberg und auch Mattersburg. Qualität ist da zweifellos da, nur schafft es Vastic einfach nicht das Mögliche aus dem Kader rauszuholen. Hat mich daher sehr verwundert, dass man seinen Vertrag trotzdem verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Meine Einschätzung Favoriten: SKN, ALU, LASK Mittelständer: Ibk, Mattersburg, Liefering Abstiegskampf: FAC, Horn, Hartberg, Kapfenberg(wenn die wirklich so im Sand sind) Was ich mir als blauweißer Sicht nicht wünsche wäre Hartberg und/oder Kapfenberg als Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) wenn Innsbruck tatsächlich Säumel verpflichtet, sind sie mmn. topfavorit, wohlwissend, dass es schon ewig keinen direkten wiederaufstieg gab. der kader schaut schon gut aus. beim LASK muss abwarten, wen sie noch verpflichten, gegen sie spricht aber wohl die kurze vorbereitung. Lustenau trau ich in dieser wohl starken liga nicht den nötigen killerinstinkt zu, aber vielleicht überraschen sie ja aus dem hinterhalt. und St. Pölten? ohne Baumgartner ein großes fragezeichen. Hartberg könnte die langjährige erfahrung im abstiegskampf diesmal sehr zugute kommen. bearbeitet 5. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts