churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2014 Schlieri wirds gut tun dass auch die anderen konstant vorne sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hoffe wir verschreien es nicht und ich kann mein Zitat von vor einer Woche hervorholen am 6.1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 vor allem wie er gleich nach krafts sprung zu ihm hingerannt is und ihm lachend gratuliert hat, ein echter unsympathler !! finde ich auch. So aufgesetzt. Was für ein Arschloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Dezember 2014 stoch/fannemel/koudelka schon 17/21/26 punkte zurück, das wurde bei der tournee von einem sieger auch seeeehr selten aufgeholt, glaub die top 3 machen das unter sich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Dezember 2014 Schlierenzauer hat den Nachteil, dass er als Schauspieler völlig ungeeignet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2014 vor allem wie er gleich nach krafts sprung zu ihm hingerannt is und ihm lachend gratuliert hat, ein echter unsympathler !!Was glaubst ist los, wenn das unter Kuttin schon zu Beginn ähnlich abläuft wie unter Pointner.Außerdem glaub ich ihm sogar, dass er den Kraft mag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2014 vor allem wie er gleich nach krafts sprung zu ihm hingerannt is und ihm lachend gratuliert hat, ein echter unsympathler !! er muss ja nach außen den Schein wahren wie zu erwarten die 2 stärksten und sympathischten vorne , Schade um Kofler , aber das war auch klar ... Mal schauen ob sie die Nerven behalten werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) warum gibts keine wortspende von Ammann? mund zugeschwollen? bearbeitet 29. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2014 schlechter kann der Auftakt gar nicht laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2014 fuck yeah Kraft und Hayböck mit grandiosen Leistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2014 perfekter auftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) warum gibts keine wortspende von Ammann? mund zugeschwollen? Nein immer noch angfressn. bearbeitet 29. Dezember 2014 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2014 schlechter kann der Auftakt gar nicht laufen Doch, wenn Gregor noch gewinnt.... Er kann halt mit Rückschlägen überhaupt nicht umgehen. Zu Erfolgsverwöhnt. Der genießt seinen Sport schon seit Jahren nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2014 Sportlich wertlos, gefährlich, eine Farce, warum sagt man nicht ab, Hofer raus, Fis sucks! Beginnt schon wieder sehr kitschig, Happy End im nächsten Jahr dann der Kraft mit dem Heimsieg auf seiner Heimschanze in B'hofen? Auf einen Dreikampf würde ich es noch nicht begrenzen, insgesamt aber ein toller Wettkampf! Kasai war mMn heute das größte "Opfer" - da muss der Wind (auch wenn man Schlieri als Benchmark nimmt) sicher mitgespielt haben. Simon Ammann angefressen auf Eurosport.... den sehen wir also auch nächste Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Doch, wenn Gregor noch gewinnt.... Er kann halt mit Rückschlägen überhaupt nicht umgehen. Zu Erfolgsverwöhnt. Der genießt seinen Sport schon seit Jahren nicht mehr... Der Beste aller Zeiten darf sich das erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts