Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hoffe wir verschreien es nicht und ich kann mein Zitat von vor einer Woche hervorholen am 6.1. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem wie er gleich nach krafts sprung zu ihm hingerannt is und ihm lachend gratuliert hat, ein echter unsympathler !!

finde ich auch. So aufgesetzt. Was für ein Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

stoch/fannemel/koudelka schon 17/21/26 punkte zurück, das wurde bei der tournee von einem sieger auch seeeehr selten aufgeholt, glaub die top 3 machen das unter sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem wie er gleich nach krafts sprung zu ihm hingerannt is und ihm lachend gratuliert hat, ein echter unsympathler !!

Was glaubst ist los, wenn das unter Kuttin schon zu Beginn ähnlich abläuft wie unter Pointner.

Außerdem glaub ich ihm sogar, dass er den Kraft mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

er muss ja nach außen den Schein wahren :D

wie zu erwarten die 2 stärksten und sympathischten vorne , Schade um Kofler , aber das war auch klar ...

Mal schauen ob sie die Nerven behalten werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlechter kann der Auftakt gar nicht laufen :facepalm:

Doch, wenn Gregor noch gewinnt....

Er kann halt mit Rückschlägen überhaupt nicht umgehen. Zu Erfolgsverwöhnt. Der genießt seinen Sport schon seit Jahren nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sportlich wertlos, gefährlich, eine Farce, warum sagt man nicht ab, Hofer raus, Fis sucks! :davinci:

Beginnt schon wieder sehr kitschig, Happy End im nächsten Jahr dann der Kraft mit dem Heimsieg auf seiner Heimschanze in B'hofen?

Auf einen Dreikampf würde ich es noch nicht begrenzen, insgesamt aber ein toller Wettkampf! Kasai war mMn heute das größte "Opfer" - da muss der Wind (auch wenn man Schlieri als Benchmark nimmt) sicher mitgespielt haben.

Simon Ammann angefressen auf Eurosport.... den sehen wir also auch nächste Saison! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, wenn Gregor noch gewinnt....

Er kann halt mit Rückschlägen überhaupt nicht umgehen. Zu Erfolgsverwöhnt. Der genießt seinen Sport schon seit Jahren nicht mehr...

Der Beste aller Zeiten darf sich das erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten