SKISPRINGEN 2014/15


Recommended Posts

Gast

nix da

die Schweizer FIS-Mafia will unbedingt einen Österreichertriumph verhindern

Genau, so wird es sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Um es mit Sandys Worten zu sagen die Nachwuchsarbeit in Österreich muss Katastrophal sein :nein:

Ich würde es ja Kasai gönnen :davinci:

Und das ist sie auch weiterhin , oder zeig mir einen 18 jährigen der dabei ist? :=

Kraft und Hayböck sind ja auch schon 21 und 23 ...und von Diethart kommt auch nix mehr ...

Aber hauptsache wieder was zum stänkern finden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist das ein herrlicher Jahresausklang. Schon nach dem ersten Durchgang die Garantie zu haben, daß diese Schweizer Witzfigur diesen Traditionsbewerb auch diesmal nicht gewinnen wird. Und das Gesudere von Thiele auf Eurosport als er sich schon sehnlich Prevc in Führung gewünscht hat, klingt wie Pachelbel in meinen Ohren

Großes Tennis meine Herren. :allaaah:

:hahaha:_Schweiz_

:bananafun:_Deutschland_

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Thiele/Siegmund auf Eurosport tun mir leid, die LIVE-Schaltung in die Kommentatorenbox war ja Ernüchterung und Trauer pur. Würde mich nicht stören wenn ein DSV-Adler doch noch einen guten Sprung auspackt.

Ich habe mich heute endlich vom ORF befreien können, den Roscher halte ich einfach nicht aus und auch Goldberg, so liab er auch ist (no Homo) und sicher auch ein Experte seines Fachs, na das geht einfach nicht mehr. Ein Wahnsinn die beiden in Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ist das ein herrlicher Jahresausklang. Schon nach dem ersten Durchgang die Garantie zu haben, daß diese Schweizer Witzfigur diesen Traditionsbewerb auch diesmal nicht gewinnen wird. Und das Gesudere von Thiele auf Eurosport als er sich schon sehnlich Prevc in Führung gewünscht hat, klingt wie Pachelbel in meinen Ohren

Großes Tennis meine Herren. :allaaah:

:hahaha:_Schweiz_

:bananafun:_Deutschland_

wo kommtsn du her? :lol: butthurt much?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich habe mich heute endlich vom ORF befreien können, den Roscher halte ich einfach nicht aus und auch Goldberg, so liab er auch ist (no Homo) und sicher auch ein Experte seines Fachs, na das geht einfach nicht mehr. Ein Wahnsinn die beiden in Kombination.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.