SKISPRINGEN 2014/15


Recommended Posts

Zum Glück sitzen bei der FIS doch auch noch halbwegs kompetente Leute und nicht die Waschlappen aus dem ASB-Forum, ist ja jenseitig wie hier gesudert wird. Wenns nach euch geht haben wir im Jahr 5-6 Bewerbe, der Rest wird gecancelt....

Prevc und Kasai haben den besten Eindruck gemacht, Kraft muss (für mich) noch beweisen, dass das keine Eintagesfliege war und er Nerven aus Stahl hat. Deutschland katastrophal, Ammann konnte nie und wird auch nicht mehr das Landen lernen. Zum Glück hat er sich nicht verletzt, mit dem Gesicht möchte ich auch nicht bremsen müssen.

Die Gateschieberei war früher nicht nötig und wäre auch heutzutage nicht nötig. Und trotzdem hatten wir auch in den 90ern mehr als 6 Bewerbe im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und das ist sie auch weiterhin , oder zeig mir einen 18 jährigen der dabei ist? :=

Kraft und Hayböck sind ja auch schon 21 und 23 ...und von Diethart kommt auch nix mehr ...

naja. solange man noch 5 bis 6 springer im team hat die jederzeit ganz vorne mitspringen können und 2 davon noch locker 10+ saisonen springen können mach ich mir keine sorgen.

ist ohnehin vernünftiger die jugendlichen nicht zu früh auf weltcupniveau zu verheizen. wir sind immerhin die schisprungnation nummer 1 und nicht irgendein entwicklungsland dieses sports aus dem hohen norden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ist das ein herrlicher Jahresausklang. Schon nach dem ersten Durchgang die Garantie zu haben, daß diese Schweizer Witzfigur diesen Traditionsbewerb auch diesmal nicht gewinnen wird. Und das Gesudere von Thiele auf Eurosport als er sich schon sehnlich Prevc in Führung gewünscht hat, klingt wie Pachelbel in meinen Ohren

Großes Tennis meine Herren. :allaaah:

:hahaha:_Schweiz_

:bananafun:_Deutschland_

Sprichst mir aus der Seele :super:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch Koudelka schon so gut wie weg, wer hätte das gedacht...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.