Jump to content
Juvenal

SKISPRINGEN 2014/15

2,058 posts in this topic

Recommended Posts

Skiflug-Revolution und Regeländerungen beschlossen

Im Rahmen des Kongresses in Barcelona hat die FIS die geplante Skiflug-Revolution offiziell beschlossen, schon im Sommer wird der neue Wettkampfmodus getestet. Auch weitere Regeländerungen sind nun bestätigt.

http://www.skispringen.com/news,id4065,skiflug-revolution-regelaenderungen-beschlossen.html

FIS veröffentlicht endgültige Kalender für 2014/2015

Mal schauen, obs was bringt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Burschen am Donnerstag beginnt der SPG in Wisla :D

Und der ist schon mal sehr stark besetzt , bis auf Bardal und die stärksten Japaner , alle Top Springer dabei :super:

Österreich auch mit einem starken Team :

Thomas Diethart
Manuel Fettner
Michael Hayböck
Andreas Kofler
Stefan Kraft
Gregor Schlierenzauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is es scho wieder so weit, bin gespannt. Interessant, dass auch Österreich fast in A-Besetzung antritt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...