narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Juli 2016 Ich bin sicher einer seiner größeren Kritiker im ASB, freue mich aber immens über die Verlängerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. Juli 2016 Geilität! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2016 sehr gut. ist es auch wieder ohne AK? 2020 ist er fast 30 Nachdem man sich bei Neuverpflichtungen schon seit einigen Jahren auf keine AK's mehr einlässt, kann man sich ziemlich sicher sein, dass es auch hier keine gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2016 Ich interpretiere die aktion mit dem spezial trikot so, dass man in schwab sowas wie den shfg nachfolger sieht. oder lieg ich da komplett daneben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. Juli 2016 Ich interpretiere die aktion mit dem spezial trikot so, dass man in schwab sowas wie den shfg nachfolger sieht. oder lieg ich da komplett daneben? Das is einfach eine normale Vertragsverlängerungsaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 super sache! bin sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2016 Nein, Müller sagte vorige Woche schon, dass es bei Schaub länger dauern wird. Ok. Danke für die Info, wußte ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2016 Das is einfach eine normale Vertragsverlängerungsaktion. ok, hab ich bei uns noch nicht gesehen, gabs das bei dibon auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 Sehr schön, Capitano Futuro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Feine sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Ok. Danke für die Info, wußte ich nicht. Schaub hat bis 31.7. eine AK, dann wird er wohl auch verlängern. Außer Kloppo ruft an. Sehr schön, Capitano Futuro Schwab als Captain Future! Hä hä Was wohl Grendel dazu sagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2016 gute verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juli 2016 Super, ist einer meiner Lieblingsspieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2016 Ein Bayern Bild im Rapidfredl......grauslich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2016 fein, ein absoluter Führungsspieler, und vermutlich Kapitän ab nächster Saison (Tipp: mit Schößwendtner als "Ersatzkapitän"!) und richtig Geld verdienen könnten wir mit ihm so in zwei Jahren vielleicht auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts