Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende

Einfach top! So ein Grundgerüst aus österreichischen Spieler im besten Fussballeralter, die vielleicht gerade nicht gut genug für die erste deutsche Bundesliga sind, aber doch deutlich über dem heimischen Ligadurchschnitt sind und über Jahre im Verein bleiben (werden), ist einfach extrem wichtig. Dazu zähle ich eben Schwab, Dibon, Schrammel, Sonnleitner und Schösswendter. Von unseren Legionären kann man da natürlich SHFG und wohl auch Grahovac dazuzählen. Das Trio Murg, Schaub und Schobesberger werden uns früher oder später verlassen, die ersten zwei sind aber auch schon eine ganze Weile bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach top! So ein Grundgerüst aus österreichischen Spieler im besten Fussballeralter, die vielleicht gerade nicht gut genug für die erste deutsche Bundesliga sind, aber doch deutlich über dem heimischen Ligadurchschnitt sind und über Jahre im Verein bleiben (werden), ist einfach extrem wichtig. Dazu zähle ich eben Schwab, Dibon, Schrammel, Sonnleitner und Schösswendter. Von unseren Legionären kann man da natürlich SHFG und wohl auch Grahovac dazuzählen. Das Trio Murg, Schaub und Schobesberger werden uns früher oder später verlassen, die ersten zwei sind aber auch schon eine ganze Weile bei uns.

du meinst die letzten zwei ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke das neue Stadion eröffnet jetzt schon mehr möglichkeiten! Zb warum sollte ein Spieler von uns jetzt noch in die 2BL gehen? Vor 20k kann er hier auch spielen+ jedes Jahr international. Also wenn es nicht unbedingt ein haushoher aufstiegskandidat ist aus der 2BL, der ihn um 1/3 mehr zahlen kann(das sollte sich aber auch fast erledigt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.