Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Tribünenzierde

Was für eine Transferzeit...

Schwab freut mich wirklich unglaublich. Er hat eine enorme Wucht und reißt dadurch immer wieder andere Spieler mit, sowohl körperlich als auch mental. ;) Daneben hat er die nötige Ruhe am Ball, kann öffnende Pässe spielen und auch mal aus der Distanz gefährlich sein.

Es wird spannend zu sehen, wie sich seine Rolle durch ein mögliches Zusammenspiel mit Mocinic verändert. Nach dem ersten Match würde ich denken, dass Mocinics Stärken als 8ter vlt. noch besser zur Geltung kommen und Schwab defensiver agieren wird müssen.

Jetzt noch Schaub verlängern und die meisten unsere Schlüsselspieler haben langfristige Verträge.

bearbeitet von brankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für eine Transferzeit...

Schwab freut mich wirklich unglaublich. Er hat eine enorme Wucht und reißt dadurch immer wieder andere Spieler mit, sowohl körperlich als auch mental. ;) Daneben hat er die nötige Ruhe am Ball, kann öffnende Pässe spielen und auch mal aus der Distanz gefährlich sein.

Es wird spannend zu sehen, wie sich seine Rolle durch ein mögliches Zusammenspiel mit Mocinic verändert. Nach dem ersten Match würde ich denken, dass Mocinics Stärken als 8ter vlt. noch besser zur Geltung kommen und Schwab defensiver agieren wird müssen.

Jetzt noch Schaub verlängern und die meisten unserer Schlüsselspieler haben langfristige Verträge.

eigentlich haben dann alle Schlüsselspieler langfristige Verträge :D

generell kann man die sportliche Führung allen voran Müller nur beglückwünschen. Der Kader verliert kaum Qualität in der Breite, es gibt keine Kaderleichen voriger Sportdirektoren und die Leistungsträger sind durchwegs langfristig gebunden und was auch wichtig ist ohne AK. Sprich bei entsprechender Entwicklung der Mannschaft und des einzelnen Spielers regnet es wieder Millionen. Wobei unsere wohl heißesten Eisen im Feuer noch dazu die längsten Verträge haben, ich denke da an Mocho und Arnor :clap:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was für eine Transferzeit...

Schwab freut mich wirklich unglaublich. Er hat eine enorme Wucht und reißt dadurch immer wieder andere Spieler mit, sowohl körperlich als auch mental. ;) Daneben hat er die nötige Ruhe am Ball, kann öffnende Pässe spielen und auch mal aus der Distanz gefährlich sein.

Es wird spannend zu sehen, wie sich seine Rolle durch ein mögliches Zusammenspiel mit Mocinic verändert. Nach dem ersten Match würde ich denken, dass Mocinics Stärken als 8ter vlt. noch besser zur Geltung kommen und Schwab defensiver agieren wird müssen.

Jetzt noch Schaub verlängern und die meisten unserer Schlüsselspieler haben langfristige Verträge.

ich glaube mocinic wird sich die bälle ganz hinten holen. so macht das ein alaba auch im nationalteam und trotzdem ist alaba offensiver als baumgartlinger. mocinic hat große qualität in der spieleröffnung und daher wird er situationsbedingt immer wieder hinter schwab agieren. so eine klare 6er 8er einteilung wirds nicht geben wenn schwab und mocinic gleichzeitig am feld stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Transferzeit...

Schwab freut mich wirklich unglaublich. Er hat eine enorme Wucht und reißt dadurch immer wieder andere Spieler mit, sowohl körperlich als auch mental. ;) Daneben hat er die nötige Ruhe am Ball, kann öffnende Pässe spielen und auch mal aus der Distanz gefährlich sein.

Es wird spannend zu sehen, wie sich seine Rolle durch ein mögliches Zusammenspiel mit Mocinic verändert. Nach dem ersten Match würde ich denken, dass Mocinics Stärken als 8ter vlt. noch besser zur Geltung kommen und Schwab defensiver agieren wird müssen.

Jetzt noch Schaub verlängern und die meisten unserer Schlüsselspieler haben langfristige Verträge.

Noch dazu kann man dann einem Karriereende des FG mit etwas mehr entspanntheit entgegensehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

eigentlich haben dann alle Schlüsselspieler langfristige Verträge :D

generell kann man die sportliche Führung allen voran Müller nur beglückwünschen. Der Kader verliert kaum Qualität in der Breite und die Leistungsträger sind durchwegs langfristig gebunden und was auch wichtig ist ohne AK. Sprich bei entsprechender Entwicklung der Mannschaft und des einzelnen Spielers regnet es wieder Millionen :clap:

Stimmt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Wenn der Schwabi jetzt noch seine mentalen Aussetzer abstellt wo er manchmal einfach zu langsam wirkt und mit unter den ein oder anderen kapitalen Fehlpass setzt werden wir noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube mocinic wird sich die bälle ganz hinten holen. so macht das ein alaba auch im nationalteam und trotzdem ist alaba offensiver als baumgartlinger. mocinic hat große qualität in der spieleröffnung und daher wird er situationsbedingt immer wieder hinter schwab agieren. so eine klare 6er 8er einteilung wirds nicht geben wenn schwab und mocinic gleichzeitig am feld stehen

Eine Doppelacht mit dem Abräumer Grahovac dahinter hätte auch einen gewissen Reiz. Vor allem international wärs eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sehr gut und sehr wichtig. war letztens spielerisch nicht immer mit ihm zufrieden, aber kämpferisch hat er stets alles reingeworfen und auch brav gescored, wird weiterhin ein wichtiger und guter baustein von uns sein, schön dass du da bleibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Doppelacht mit dem Abräumer Grahovac dahinter hätte auch einen gewissen Reiz. Vor allem international wärs eine Option.

da wären wir wieder beim defensiven 4-3-3, dass sicherlich sehr interessant wäre.

Grahovac

Mocinic - Schwab

wäre schon ein äußerst interessantes Mittelfeld.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich glaube mocinic wird sich die bälle ganz hinten holen. so macht das ein alaba auch im nationalteam und trotzdem ist alaba offensiver als baumgartlinger. mocinic hat große qualität in der spieleröffnung und daher wird er situationsbedingt immer wieder hinter schwab agieren. so eine klare 6er 8er einteilung wirds nicht geben wenn schwab und mocinic gleichzeitig am feld stehen

Damit wirst du Recht haben. Vlt. gibt es Schwab dann sogar die Möglichkeit seine Durchschlagskraft immer wieder auch an vorderster Front einzusetzen. Mir wäre es so vorgekommen, als wäre, durch die hochstehenden AVs, das Flankenspiel forciert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn der Schwabi jetzt noch seine mentalen Aussetzer abstellt wo er manchmal einfach zu langsam wirkt und mit unter den ein oder anderen kapitalen Fehlpass setzt werden wir noch viel Freude haben.

Seh ich genauso - eine gewisse Konstanz und Sicherheit erwarte ich mir grade bei einem Führungsspieler.

Freue mich aber natürlich sehr über die Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da wären wir wieder beim defensiven 4-3-3, dass sicherlich sehr interessant wäre.

Grahovac

Mocinic - Schwab

wäre schon ein äußerst interessantes Mittelfeld.

Ich finde das nur bedingt defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.